ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gonzo224
DaRappa, ich bitte dich auch meinen Post zu beantworten und nicht wieder zu ignorieren!
3 Wochen nach Bestellung immer noch keine Spur von der Sim-Karte und dem bestellten HTC Desire! Und ich bezahle immer schön fleißig weiter und kann den Vertrag bisher nicht ein einziges Mal nutzen!! Der E-Mail Service info@... sendet immer solche Antworten:
"Hallo,
leider kann ich das ganze auch nicht beeinflussen.
Alle Arbeiten sind erledigt, der Vertrag wurde aktiviert, das Handy für sie reserviert.
Ich kann leider auch nicht verstehen, warum es in ihrem Fall so lange dauert, was den Versand betrifft."
Wer kann das denn bitte sonst beeinflussen?
DaRappa, bitte tu etwas dass der Vertrag und das Handy heute nach 21 Tagen
endlich an mich versendet werden!!!
Und das Gerät für mich ist lagernd bei euch, ich bekomm ebenso diese Antwort:
Hallo,
da sie noch zu dem Zeitpunkt bestellt haben, wo es lieferbar war ist automatisch auch eins für sie reserviert.
(Bestellnummer 24247)
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Das bringt doch nichts was du da machst. Entweder mußt du einfach warten oder handeln wie ich es bereits beschrieben habe.
-
Und hast Du da schon mal angerufen und dein Problem geschildert?
Aber bitte in einem ruhigen Ton.Da das Desire überall ausverkauft ist, bekommst DU es anderswo auch nicht schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Und hast Du da schon mal angerufen und dein Problem geschildert?
Aber bitte in einem ruhigen Ton.Da das Desire überall ausverkauft ist, bekommst DU es anderswo auch nicht schneller.
Die Fragen gehen nach wie vor an DaRappa!!
P.S. Mein Desire liegt bereits seit 20 Tagen bei TTW und wird unverständlicherweise einfach nicht versandt, so die Info des TTW-Teams.
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
DaRappa, ich bitte dich auch meinen Post zu beantworten und nicht wieder zu ignorieren!3 Wochen nach Bestellung immer noch keine Spur von der Sim-Karte und dem bestellten HTC Desire! Und ich bezahle immer schön fleißig weiter und kann den Vertrag bisher nicht ein einziges Mal nutzen!! Der E-Mail Service info@... sendet immer solche Antworten:
"Hallo,
leider kann ich das ganze auch nicht beeinflussen.
Alle Arbeiten sind erledigt, der Vertrag wurde aktiviert, das Handy für sie reserviert.
Ich kann leider auch nicht verstehen, warum es in ihrem Fall so lange dauert, was den Versand betrifft."
Wer kann das denn bitte sonst beeinflussen?
DaRappa, bitte tu etwas dass der Vertrag und das Handy heute nach 21 Tagen
endlich an mich versendet werden!!!Und das Gerät für mich ist lagernd bei euch, ich bekomm ebenso diese Antwort:
Hallo,
da sie noch zu dem Zeitpunkt bestellt haben, wo es lieferbar war ist automatisch auch eins für sie reserviert.
(Bestellnummer 24247)
-
Oh Mann, kannst du mal das Gespame lassen? Ruf an, klär es persönlich, wie auch immer, aber spam doch hier den Thread nicht voll. Das löst dein Problem auch nicht!
-
Es ist alles gesagt. Das hier ist kein Supportthread...
Nutze unsere auf der Homepage genannten Kontaktmöglichkeiten und dir wird geholfen...
Ich weiß das die Situation sehr ärgerlich ist, aber 10 Anfragen pro Tag sollten etwas übertrieben sein... -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Es ist alles gesagt. Das hier ist kein Supportthread...
Nutze unsere auf der Homepage genannten Kontaktmöglichkeiten und dir wird geholfen...
Ich weiß das die Situation sehr ärgerlich ist, aber 10 Anfragen pro Tag sollten etwas übertrieben sein...Alles gesagt? Interessant - bisher wurde gar nichts dazu gesagt!
Ich habe bereits die auf der Homepage genannten Kontaktmöglichkeiten genutzt-
geholfen wurde mir dort keineswegs, im Gegenteil! -
Ich wollte hier nochmal Danke sagen für die Relax-"Eco"-Aktion im April, Angebot top!
Auszahlung ist heute eingegangen, :top:Zum Rest wurde ja im entsprechenden Thread kontrovers diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Es ist alles gesagt. Das hier ist kein Supportthread...
Nutze unsere auf der Homepage genannten Kontaktmöglichkeiten und dir wird geholfen...
Ich weiß das die Situation sehr ärgerlich ist, aber 10 Anfragen pro Tag sollten etwas übertrieben sein...Wenn ich mich nun von 0 auf sagen wir 30 Anfragen pro Tag steigern würde, dann stünde jemand mit 10 Tagesanfragen ja wieder richtig gut da. Und was tut man nicht alles für den lieben Frieden. Also mach' schonmal Platz in deinem elektrischen Briefkasten frei. <-;<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!