Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • In einem anderem Thread stand was von Mitte Juni :-(


    Die Versorgung mit den HTC Desire scheint überall derzeit etwas schwierig zu sein. Nahezu in keinem Handyshop sind die noch da (zumindest die branding Free)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin86
    In einem anderem Thread stand was von Mitte Juni :-(


    Sollten sich Liefertermine in dieser Region bewahrheiten, dann hoffe ich natürlich, dass talkthisway bei Stornierungen kulant ist. Denn acht oder neun Wochen auf ein Handy zu warten wäre nicht feierlich...


    Gleich nochmal die Frage an DaRappa:
    Ist mein Neuvertrag mit dem Desire (Bestellnummer: 24531) schon geschalten oder liegt das Vertragsformular noch bis zum Versand des Desire auf Halde und wird erst dann aktiviert (was imho sehr vorteilhaft wäre)? Post von Vodafone hab' ich zumindest noch nicht bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Hier immer noch keine Antwort!!! Was ist da
    los??? Ich bezahle seit fast 2 wochen für einen Vertrag
    den ich nicht nutzen kann weil die Sim-Karte und das Handy


    Selber schuld. Stelle alle Zahlungen ein, evtl. Lastschrift widerrufen und abgebuchte Beträge zurückbuchen lassen und Vertrag wegen Nichterfüllung außerordentlich kündigen. Vorausgesetzt der Sachverhalt stellt sich so dar wie du ihn geschiltert hast.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • HTC hat aktuell enorme Lieferprobleme bei den Desire`s. Dies betrifft sowohl freie Geräte als auch Netzbetreiberware


    Leider war unsere letzte Desire Lieferung Flashware, d.h. Vodafone Ware mit geflashter Software. Diese haben wir natürlich NICHT ausgeliefert sondern retourniert an den Vorlieferanten.


    Freie Desire warten wir auf Eingang der Ware, T-Mobile Ware habe wir noch lagernd und können diese mit 40€ Preisvorteil im Vergleich zum freien Gerät anbieten ( falls sich jemand umentscheiden möchte )


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Welcome Message und Internetsettings, kein Menübranding, kein Hardwarebranding!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ah, naja ich warte da noch etwas, bis HTC wieder ausreichend den Markt geflutet hatz. Evtl. sinken da auch die Preise etwas.


    Bzw. es ist derzeit nicht absehbar, wann die freien Handys kommen oder?


    Nicht, dass ich jetzt das HTC desire bei euch bestelle, dann 4 wochen warte und dann kostet das nur noch die hälfte :D

  • Die Preise bei "mit Vertrag" sind aktuell und werden in den nächsten 2 Monaten sicherlich nicht sinken... Nur bei "ohne" Vertrag sind die Preise aktuell sehr hoch...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa, ich bitte dich auch meinen Post zu beantworten und nicht wieder zu ignorieren!


    3 Wochen nach Bestellung immer noch keine Spur von der Sim-Karte und dem bestellten HTC Desire! Und ich bezahle immer schön fleißig weiter und kann den Vertrag bisher nicht ein einziges Mal nutzen!! Der E-Mail Service info@... sendet immer solche Antworten:


    "Hallo,



    leider kann ich das ganze auch nicht beeinflussen.


    Alle Arbeiten sind erledigt, der Vertrag wurde aktiviert, das Handy für sie reserviert.


    Ich kann leider auch nicht verstehen, warum es in ihrem Fall so lange dauert, was den Versand betrifft."



    Wer kann das denn bitte sonst beeinflussen?
    DaRappa, bitte tu etwas dass der Vertrag und das Handy heute nach 21 Tagen
    endlich an mich versendet werden!!!



    Und das Gerät für mich ist lagernd bei euch, ich bekomm ebenso diese Antwort:



    Hallo,



    da sie noch zu dem Zeitpunkt bestellt haben, wo es lieferbar war ist automatisch auch eins für sie reserviert.


    (Bestellnummer 24247)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Freie Desire warten wir auf Eingang der Ware


    Kannst Du da grob schätzen? Ich mein' gewisse Erfahrungswerte werdet Ihr doch haben. Ihr betreibt das Geschäft doch nicht erst seit zwei Tagen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!