Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Auszahlung laut BH am 26.04, bitte prüfen und Rückinfo an mich...


    Bezüglich "inaktivität" meinerseites: Ich war auf Mallorca und bin erst um 4Uhr gelandet...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Auszahlung laut BH am 26.04, bitte prüfen und Rückinfo an mich...


    Bezüglich "inaktivität" meinerseites: Ich war auf Mallorca und bin erst um 4Uhr gelandet...


    Was ist hiermit?????


    Ich warte seit fast 14 Tagen auf mein bestelltes Handy und die Sim-Karte!!
    Der Vertrag ist bereits seit dem 30.April 2010 aktiviert und ich zahle dafür auch schon die nicht unerhebliche Grundgebühr von ~35 Euro ohne dass ich die Möglichkeit habe, diesen zu nutzen! Man bekommt per Mail immer nur 1 Zeile geschrieben, in der man hingehalten wird und Versprechungen gemacht werden, die stillschweigend nicht eingehalten werden!! Sowas bin ich von TTW in keinster Weise gewöhnt! (Bestellnummer 24247)

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Was ist hiermit?????


    Ich warte seit fast 14 Tagen auf mein bestelltes Handy und die Sim-Karte!!
    Der Vertrag ist bereits seit dem 30.April 2010 aktiviert und ich zahle dafür auch schon die nicht unerhebliche Grundgebühr von ~35 Euro ohne dass ich die Möglichkeit habe, diesen zu nutzen! Man bekommt per Mail immer nur 1 Zeile geschrieben, in der man hingehalten wird und Versprechungen gemacht werden, die stillschweigend nicht eingehalten werden!! Sowas bin ich von TTW in keinster Weise gewöhnt! (Bestellnummer 24247)


    Und wieder vergeht ein Tag ohne jegliche Rückmeldung (Mail, PN, Forum) und ich
    zahle den nächsten Tag an dem ich meinen Vertrag nicht nutzen kann!!

  • Re: Probleme mit talkthisway


    Richtigstellung:
    Geld ist eingetroffen.
    daRappa hat sich auch gleich nach seinem Urlaub darum gekümmert.




  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Und wieder vergeht ein Tag ohne jegliche Rückmeldung (Mail, PN, Forum) und ich
    zahle den nächsten Tag an dem ich meinen Vertrag nicht nutzen kann!!


    Hier immer noch keine Antwort!!! Was ist da
    los??? Ich bezahle seit fast 2 wochen für einen Vertrag
    den ich nicht nutzen kann weil die Sim-Karte und das Handy
    Bei TTW liegt und keine Reaktion auf jeglichen Versuch der
    Kontaktaufnahme!!!! DaRappa,kannst du hierzu bitte endlich
    Mal was sagen!?

  • Ich weiss nicht warum du innerhalb von 24h 4x hier postest... Ich bin leider nicht im Büro, daher kann ich dir keinen Support bieten. Nutze doch bitte einfach die info@.., da wirst du sicherlich eine Antwort bekommen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich weiss nicht warum du innerhalb von 24h 4x hier postest... Ich bin leider nicht im Büro, daher kann ich dir keinen Support bieten. Nutze doch bitte einfach die info@.., da wirst du sicherlich eine Antwort bekommen!


    Du meinst die info...? Schon vor Tagen versucht, mehrmals! Ebenfalls
    keine Antwort!

  • nehm bitte die E-Mail Adresse raus, sonst können wir uns vor Spam nichtmehr retten.... Keine E-Mail ist unbeantwortet bis auf deine E-Mail um 13.36 und die zweite von 14.xx ( beide von heute )...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 20 Tage nach Bestellung immer noch keine Spur von der Sim-Karte und dem bestellten HTC Desire! Und ich bezahle immer schön fleißig weiter und kann den Vertrag bisher nicht ein einziges Mal nutzen!! Der E-Mail Service info@... sendet immer solche Antworten:


    "Hallo,



    leider kann ich das ganze auch nicht beeinflussen.


    Alle Arbeiten sind erledigt, der Vertrag wurde aktiviert, das Handy für sie reserviert.


    Ich kann leider auch nicht verstehen, warum es in ihrem Fall so lange dauert, was den Versand betrifft."



    Wer kann das denn bitte sonst beeinflussen?
    DaRappa, bitte tu etwas dass der Vertrag und das Handy heute nach 20 Tagen
    endlich an mich versendet werden!!!


    (Bestellnummer 24247)

  • Moin,


    hab' am 5. Mai eine VVL und einen Neuvertrag (Vodafone SuperFlat Internet mit HTC Desire (ohne Branding), Bestellnummer: 24531) in Auftrag gegeben.


    Bei der VVL hab' ich schon zwei Tage später die Bestätigungs-SMS von Vodafone erhalten. Einwandfrei! :top:


    Beim Desire ist die Verfügbarkeit seit Bestellung mit "bestellt, momentan im Zulauf" angegeben. Wann werden die Geräte grob geschätzt aufschlagen?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!