Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Bei mir lief etwas schief:


    - Die Sim-Karte wurde 1 Woche zu spät geliefert


    - Auf Emails an info@talkthisway.de wird nicht geantwortet.


    - Die Auszahlung hab ich bis heute noch nicht erhalten! (Aktivierung war 1.4.)


    Bitte um Stellungnahme! Bestell-Nr. 22031

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Portierung wurde vor geschätzen 18sec bestätigt. Die lange Wartezeit bei Portierungen liegt leider nicht in unserem Ermessen!


    mfG
    Andreas


    Heute kam die SIM Karte im "Welcome-Letter" von Vodafone! :top:


    Habe euch noch eine EMail bzgl der fehlenden Kundennummer/Kennwort geschickt.


    Danke für die schnelle Abhilfe!


    Edit: Fehlende Infos wurden mir sehr freundlich von eurer Hotline mitgeteilt.

  • thunder:


    1. Aktivierung am 31.03, Versand am 01.04. Nachweisbar!!!
    2. Kann ich nicht nachvollziehen
    3. Der Zeitraum ist ja auch nicht rum ( 4-6 Wochen )


    Black: Das steht auf dem Antrag drauf...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Sim- only


    19.3.10 bestellt


    6.4.10 geliefert (aber schon im Urlaub, eigentlich hätte ich gemeint der Zeitraum wäre groß genug)


    4.5.10 Auszahlung erhalten

  • eierhase ( Portierung? )


    @all: bin bis nächsten Dienstag im Urlaub, Support also nur auf der info@t... und telefonisch

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe eine ziemliche Odyssey mit einer T-Home Entertain Bestellung hinter mir - wer sich einen Eindruck vom Chaos (insgesamt, nicht nur bei mir) machen will, sehe sich die hinteren Seiten des Angebotsthreads an: http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=427309.


    Ein Großteil des Chaos wurde von der Telekom verursacht, allerdings war TTW auch meist nur sehr begrenzt hilfreich. Da bei einem Anruf bei der Telekom nach Aussagen von DaRappa die Provision flöten gehen kann (Telekom bucht Auftrag neu und storniert den Auftrag des Händlers), musste die gesamte Kommunikation über TTW laufen.


    Dort bekam man allerdings - wenn überhaupt eine zeitnahe Antwort erfolgte - in der Regel nur einen Einzeiler zurück, im Sinne von "keine Sorge, alles wird gut". In der Praxis hat sich diese Aussage wiederholt nicht bestätigt - was wie gesagt im Wesentlichen nicht Schuld von TTW sondern von der Telekom war. Allerdings fühlte ich mich als Kunde schon ein wenig im Regen stehen gelassen, wenn zuvor immer besänftigt wurde und im Nachhinein sich die Bedenken bestätigt haben.


    Immerhin lief der Auftrag bei mir ohne große Ausfallzeiten durch, andere Kunden standen teilweise wochenlang ohne Telefon und Internet da.


    Mein persönliches Fazit: TTW ist mit Sicherheit ein Händler, bei dem man einfache Produkte problemlos bestellen kann. Sobald es sich um Produkte handelt, die auch mal Probleme bereiten können und man auf ein wenig intensivere Betreuung angewiesen ist, werde ich in Zukunft definitiv Abstand nehmen.


    Ich kann nur sagen: Ich bin außerordentlich froh, dass ich das T-Home Entertain Angebot - entgegen meiner ursprünglichen Pläne - nicht meinen Eltern empfohlen habe. Denen wäre wahrscheinlich deutlich früher die Hutschnur hochgegangen und ich wäre wahrscheinlich enterbt ;)


    Gruß,
    Bexman

  • Ich warte seit fast 14 Tagen auf mein bestelltes Handy und die Sim-Karte!!
    Der Vertrag ist bereits seit dem 30.April 2010 aktiviert und ich zahle dafür auch schon die nicht unerhebliche Grundgebühr von ~35 Euro ohne dass ich die Möglichkeit habe, diesen zu nutzen! Man bekommt per Mail immer nur 1 Zeile geschrieben, in der man hingehalten wird und Versprechungen gemacht werden, die stillschweigend nicht eingehalten werden!! Sowas bin ich von TTW in keinster Weise gewöhnt! (Bestellnummer 24247)

  • Probleme mit talkthisway


    Ich warte auch noch immer vergebens auf meine Auszahlung und eine Rückantwort auf meine Mail an talkthisway, PM von daRappa ist auch inaktiv...




    Hallo


    Immer 4-6 Wochen nach Rechnungsstellung!


    mfG
    Andreas


    Zitat:
    iduris schrieb am 13.04.2010 10:39:
    Hallo Andreas,
    wann ist denn mit der Auszahlung zu rechnen, die Unterlagen habe ich per Einschreiben an euch zurückgesndt, Beleg-Nr.: 166714, Kunden-Nr.: 57446.
    Gruß
    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!