Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • nein, wir versenden keine Retourengeräte. Gerät am 22.04 eingebucht und als einziger Kunde bist du hinterlegt!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Okay, dann ist ja gut. Sehe auch sonst nichts am Gerät, was darauf hindeuten würde. Habe mich nur über das fehlende Siegel gewundert...

  • Ich kann mal wieder nur Positives berichten!


    Alles ging schnell und reibungslos! Kommunikation ist etwas karg, aber zum quatschen gehe ich eh lieber in die Kneipe :D

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • ich kann nun auch positives berichten. mein handy wurde umgetauscht und das ganze auch noch sehr schnell.


    danke talkthisway!

  • moin,


    das erste mal überhaupt, dass ich eine Erfahrung in irgendeinem Forum oder auf einer Händlerseite poste.


    Habe am 28.04.10 um 17.30 Uhr ein D1 gebrandetes HTC Desire bei TalkThisWay per Nachnahme bestellt.


    Angekommen ist es am 29.04.2010 um 13.30 Uhr.


    Ich bin nicht nur zufrieden, ich bin beeindruckt.


    Weiter so.

  • Könnte sich bitte jemand um meinen Auftrag kümmern?
    Seit 2 Wochen hat sich am Status "Unterlagen erhalten" nichts geändert, eine Rufnummerportierung kann doch nicht so lange dauern.


    Anrufe bei eurer Hotline letzte Woche ergaben ein "Wir bleiben an der Sache dran" und eine PN hier im Forum, ebenfalls letzte Woche, blieb unbeantwortet.


    Danke schonmal für ein schnelles Feedback über den aktuellen Status bzw an was der Auftrag hakt.


    Bestellnummer: 23806

  • Portierung wurde vor geschätzen 18sec bestätigt. Die lange Wartezeit bei Portierungen liegt leider nicht in unserem Ermessen!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • bitte nutzt für generele Statusanfragen den E-Mail Support unter info at talkthisway.de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    bitte nutzt für generele Statusanfragen den E-Mail Support unter info at talkthisway.de


    Schon vorhin getan! Ist ziemlich dringend das Ganze - kannst du ne Ausnahme
    machen und mal reinschauen? Danke dir Andreas :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!