Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Wie ist deine Bestellnummer? Geräte sind nach wie vor lagernd...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • heute raus, Tracking hat nur nicht gefunzt da die DHL Schnittstelle noch nicht steht!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Nein, aber sollte wohl eh morgen in deiner Packstation aufschlagen..

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • schickt ihr neuerdings per DHL?


    Dann hätte ich ja noch Chancen dass mein Zeugs am Samstag kommt... ;)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • DPD und DHL

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Dann schick mal meins bitte per DHL ;):D

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Dann hätte ich ja noch Chancen dass mein Zeugs am Samstag kommt... ;)


    Ich denke nicht, dass DHL am Feiertag (1. Mai) ausliefert ;)



    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Nein, aber sollte wohl eh morgen in deiner Packstation aufschlagen..


    Ist angekommen, vielen Dank für den schnellen Versand!
    Allerdings irritiert mich etwas, dass das Original-Siegel an der Verpackung des Handys fehlte. Habe ich da ein Retourengerät erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!