Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • nils: wir haben uns zwischenzeitlich von diesem servicedienstleiter getrennt, funktioniert jetzt 1-A. Die Bewertungen sind ja auch schon älter...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Okay, danke für die Info. Sehe gerade, dass der Ansprechpartner für Servicefälle bei HTC-Geräten in Hannover sitzt. Das ist großartig, da kann ich dann ja direkt persönlich vorbeigehen... :)


    Wie ist das denn, wenn ich per Vorkasse bestelle und das Gerät jetzt sofort verfügbar ist und das Gerät bis zum Eingang meiner Zahlung nicht mehr auf Lager ist: Habe ich dann Pech gehabt oder wird für mich ein Gerät reserviert, wenn ich es jetzt bestelle und dann morgen erst die Zahlung eingeht?

  • Wird automatisch reserviert

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Von mir gibts ne geteilte Meinung.


    1. T-Home Entertain bestellt, jetzt liegt auf einmal bei meinem Provider garkein Portierungsauftrag vor. Von TTW kommen da nur schwammige Aussagen, wie man schaut mal was ist. Einen neuen Status kriegt man aber nicht sondern muss immer selber hinterherlaufen. Auf Emails an TalkThisWay wird entweder mit einem Einzeiler oder auch mal garnicht geantwortet.


    2. o2 IP100 mit Handy bestellt. Hier lief alles ohne Probleme und hat wunderbar funktioniert...

  • http://www.fuldaerzeitung.de/n…XL-Fachmarkt;art17,278271


    Es geht voran... Mit diesem Projekt machen wir uns bereit für die Zukunft, können noch mehr noch besser anbieten und können noch besser die Industrie anzapfen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ich habe ein htc desire mit vertrag gekauft. nun, 4 tage nach dem erhalt der ware habe ich festgestellt, wie schlecht mein handy verarbeitet ist. das von meiner freundin ist dagegen richtig super verarbeitet. sie hat es auch von talkthisway.


    bei mir ist das display nicht richtig eingefasst und die akkuabdeckung wackelt. ich habe es nun mit einer fehlerbeschreibung zurückgeschickt. ich hoffe, dass ich ein neues gerät erhalten werde.

  • hatte im März eine O2 Doppelflat bei talkthisway bestellt, hat alles einwandfrei geklappt. Schnelle Freischaltung der Verträge, Auszahlung kam auch sehr pünktlich. Insgesamt sehr positiv :)

  • Ich möchte anregen, den Zahlungseingang bei Vorkasse mit einer kurzen Email zu bestätigen. Dann kann man besser einschätzen, wie der aktuelle Beartbeitungsstand ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von nils1896
    Wie lange dauert es bei Vorkasse bis zum Versand? Wenn ich jetzt überweise, dürfte das Geld ja morgen da sein - führt das dann auch sofort zum Versand?


    Nochmal diese Frage. Ich habe an Dienstag bestellt und direkt überwiesen, sodass das Geld heute schon den zweiten Tag auf dem Konto von talkthisway liegt. Bei der Verfügbarkeit (HTC Desire mit Branding) ist "sofort ab Lager lieferbar (1-3 Werktage)" angegeben. Morgen ist dann also schon der dritte Werktag des Zahlungseinganges. Kann ich davon ausgehen, dass das Gerät auch dann versendet wird. Ich hätte es schon sehr, sehr gerne bis Samstag und war eigentlich fest davon ausgegangen, dass es klappen müsste, wenn ich noch direkt am Dienstag überweise...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!