Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Bin sehr zufrieden bis jetzt. Simkarte in Rekordzeit geliefert. Außerdem schnelle Reaktion per Mail, so dass ein Anruf garnicht nötig war. Außerdem sehr flexibel. Da mache ich mir auch keine Sorgen, dass ich das Desire nicht zum schnellst möglichen Zeitpunkt bekommen.

Danke schonmal an talkthisway.de.

Grüße

• Füge hier einfach mal den Inhalt meiner PN an Andreas ein - sollte alles sagen:

Hallo Andreas,

wollte mich kurz für den super Service bedanken. Handy und Karte sind heute in Rekordzeit angekommen. Portierung sollte wohl auch noch rechtzeitig klappen... Weiter so!!

Vielen Dank

• Vertrag abgeschlossen, Karten sehr schnell zugeschickt bekommen und die dazu gehörige Auszahlung pünktlich auf dem Konto. Wenn ich etwas zu bemängeln suchen würde könnte ich sagen das der Email Support zeitweise etwas lange dauert. Ich denke aber mal, das sich das bei solchen großen Angebotsaktionen nicht wirklich verhindern lässt.

Also von mir die Note 1, Danke für die reibungslose Transaktion

Da Leben ist kompliziert

• Hatte 3 Verträge abgeschlossen, einen IP 100 + SMS + kostenloses Pack M

und einen Active Data L, sowie einen IP 100 + SMS für meine Frau,

dafür jeweils ein freies HTC Legend und Desire bekommen, super

Ablauf, der am Anfang ein klein wenig angeschoben werden musste, dafür am

Ende gewaltig Fahrt aufnahm (schnelle Lieferung, mit Statusmeldungen usw.)

Kann den Händler also absolut empfehlen, würde ich wieder machen.

Gruß Maxxc

• Entertainverträge sind wohl etwas kompilizierter. Werde mich da doch in Zukunft direkt mit dem Telekom Shop auseinander setzten. Da macht ne Streßfreie auftragsabwicklug die Prämie mehr als weg.

Ich will Entertain nutzen und nicht 2-4 Monate mit der Elektrohaus Kurzer GmbH herumärgern müssen...

Wie gesagt, bitte Kundenaccount 22856 löschen und alle Bestellungen Stornieren.

• Meine erste Bestellung mit der Callya Dou Aktion bei talkthisway war einfach schnell.
    Innerhalb von 3 Tagen alles abgewickelt.
    Besonders interessant die DPD Verfolgung. Heute morgen noch im Frechen, gerade eben bei mir im Monheim im Briefkasten.

Die Rufnummern können sich auch sehen lassen.
    Einmal 01522 callya blister 1/15 mit 1 EUR Startguthaben und einmal 0174 für Open End.

Danke

:top:

• Habe bei Ihnen T-mobile MAX Flat M Friends mit Web´n Walk Handyflat bestellt und HTC Desire. Im Bestellstatus steht seit knapp einer Woche "Unterlagen erhalten", wann wird das Handy mit Vertrag endlich rausgeschickt? Habe sogar schon Unterlagen von T-mobile erhalten.

Bestellnummer: 23780

Kundennummer: 23446

• Wie lange dauert es bei Vorkasse bis zum Versand? Wenn ich jetzt überweise, dürfte das Geld ja morgen da sein - führt das dann auch sofort zum Versand?

• Möchte hier 3x Positiv melden!
    2x Surf sofort Packet von Vodafon und 1x O2 DoppelFlat.
    Alles ohne Probleme und Auszahlungen sind mittlerweile auch alle da!

Gerne wieder

Die Waldfrucht

• Habe bei Geizhals zwei, drei schlechte Bewertungen gelesen, wo es darum ging, wenn es Garantiefälle gibt. Das macht natürlich skeptisch. Da helfen mir auch günstige Preise und schnelle Lieferzeiten nichts, wenn ich im Fall, wo dann WIRKLICHER Service gefragt ist, im Regen stehe. Wie sehen denn da hier die Erfahrungen aus? Und wie ist es mit dem 14-tägigen Rückgaberecht? Wird das anstandslos gewährt oder gibt es da Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!