Auch meine Bestellung - O2 Active Data mit Auszahlung - wurde gestern abgeschlossen. Ich kann in keinster Weise klagen: Zwischen Bestelllung und Erhalt der Sim lagen nur 4 Tage und die Auszahlung war gestern nach 4 1/2 Wochen auf dem Konto. Bestimmt nicht mein letzter Vertrag bei Euch!
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Hi,
ich bin eigentlich mit meinen Verträgen zufrieden, habe aber leider bei der letzten Aktion (o2 IP100 + Active Data L + kostenloses Internetpack M) ein paar Probleme:
Es gab Unklarheit darüber, ob ein weiterer o2o ebenfalls ein kostenloses Pack M bekommt. Ich habe einen weiteren o2o bei meiner Bestellung dazubestellt, daraufhin hat mich ein netter Mitarbeiter von TTW angerufen und mich gefragt, ob ich den wirklich will. Denn es wäre ja nicht klar, ob das Pack M auch wirklich kostenlos sei. Gut, ich nochmal überlegt und dem Herrn gesagt, dann lassen wir den o2o weg.
Kurze Zeit später kam ein Umschlag mit den Karten und Verträgen, und was war da dabei? Der o2o, den ich eigentlich schon nicht mehr wollte. Auf Nachfrage bekam ich die schriftliche Antwort, das sei kein Problem, man hätte die Bestätigung, daß der Pack M kostenlos wäre. Wurde natürlich berechnet. Auf erneute Nachfrage war das dann alles nicht mehr wahr und man hätte ja immer so beworben, dass die Gebührenfreiheit nciht sicher ist.
Wie soll ich das denn verstehen? Erst so, dann so? Ist schon einwenig ärgerlich, aber ansonsten war das Angebot gut.Da die Supportmails nie mit Namen unterschrieben sind (finde ich schon mal merkwürdig), kann ich leider nicht sagen, wer mir die Mails geschrieben hat...
gruß,
Christian -
Gestern wurde meine vorerst letzte Bestellung erfolgreich abgeschlossen (darappa hat mich nun komplett ausgestattet :D). Es ging um einen T-Mobile Vertrag mit Cashback nach 3 Monaten. Vertrag wurde schnell geschaltet und das Handy kam auch zügig. Einen (!) Tag, nachdem ich die ersten drei Rechnungen eingeschickt hatte, waren gestern die 100,- Cashback auf meinem Konto. Besser gehts nicht! :top:
-
Hatte für eine Bekannte im Februar einen o2 IP 100 incl. 100 SMS bestellt.
Heute teilte sie mir mit, dass ihr SMS ab der 1. in Rechnung gestellt würden. Ist ja schon häufiger vorgekommen, dass bei o2 die 100 Frei-SMS nicht mitgebucht worden sind.
Die Reklamation läuft in diesem Falle über euch?
Würde euch dann die relevanten Infos an die info@ttw schicken samt Rechnungskopien zum Nachvollziehen und wegen Erstattung der überzahlten SMS.
-
Bin seit dem WE dank DaRappa stolzer Legend-Besitzer. Mittwoch bestellt, per Vorkasse bezahlt, Samstag klingelte der Postbote und übergab das sicher verpackte Handy. So soll es sein, :top:
-
Hab letzte Woche den Ip100 mit Inetpaket M und Aktive Data abgeschlossen. Heute Simkarten bekommen nach ein paar kleineren Problemen mit der Lieferung weil DPD die Klingelschilder am Haus nicht richtig abgesucht hat.
Alle Optionen wie erwartet geschaltet.
Wenn dann in ein paar Wochen die Auszahlung pünktlich kommt bin ich voll und ganz zufrieden! Ganz abgesehen davon, dass die Vertragkonditionen der absolute Hammer sind!!DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von mju
Wenn dann in ein paar Wochen die Auszahlung pünktlich kommt bin ich voll und ganz zufrieden! Ganz abgesehen davon, dass die Vertragkonditionen der absolute Hammer sind!!
DANKE
Keine Sorge, die Auszahlung kommt pünktlich.
Heute war meine da. Ist schon das 2. Mal, dass ich bei DaRappa abschließe und die Zusagen wurden immer eingehalten.DANKE DaRappa und schöne Ostern !
-
Ich habe bei DaRappa´s Närrischem o2-Datenangebot zugeschlagen
Heute ist die Auszahlung angekommen! :top:Vielen Dank DaRappa und schöne Ostertage :cool:
-
Das Imperium schlägt zurück: webnwalk Wahnsinn März`2010
Das Imperium schlägt zurück: webnwalk Wahnsinn März`2010
hat alles super geklappt wieder mal vielen Dank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!