ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Egal: Aral, Oral, Anal ganz wie du willst :p
Alles klar :D, Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Egal: Aral, Oral, Anal ganz wie du willst :p
Alles klar :D, Danke.
ZitatDarf man Naiv nachfragen bei welcher Tankstelle? Finde das nirgends...
Es gehen unbestätigte Gerüchte, dass die Tankgutscheine von DaRappa eine seeeeeehr Breite Akzeptanz geniessen ;).
Ach so ich hatte ganz vergessen meine Bewertung abzugeben. Hatte im Rahmen der Vodafone Superflat & Mobil Connect Flat Aktion letztes Jahr im Juli bestellt. Telefonischer und email Kontakt waren schnell und freundlich, man darf aber keine Romane als Antwortmails erwarten so etwas ist bei derat vielen Anfragen auch nicht möglich (oder sehr teuer).
Ich hatte donnerstags meine Unterlagen hingeschickt (email). Samstags kam noch eine telefonische Rückfrage von DaRappa und am nächsten Dienstag waren Hardware und die SIM-Karten bei mir.
Sechs Wochen später kamen dann die versprochenen Tankgutscheine. Vertrag und Hardware waren wie beworben. Nur war die erste Rechnung etwas krumm, was aber an Vodafone mit ihren angeknacksten Rechnungsmonaten liegt, das kann u.U. zu Verwirrungen führen. Auf den zweiten Blick war dann aber alles klar. Von mir ganz klar :top:
ECD
auch kein wirklich positives Feedback
Also zufrieden bin ich nicht. Fakt ist, die Angebote sind sehr gut, fast zu gut
Allerdings gibt es beim Elektrohaus Kurzer das Verfahren, dass sie den Vertrag, den man unterschrieben da hingeschickt hat, nochmals abtippen und dieses dann wohl an die Mobilfunkbetreiber weiterleiten. Diese erhält man dann mit der Simkarte/Handy und soll sie ihm nochmals unterschrieben zurückschicken (frankierter Rückumschlag liegt bei). Insofern merkwürdig, weil ein unseriöser Händler nun einfach noch einen Vertrag schalten könnte. Dies macht DaRappa nicht, er ist auch nicht unseriös.
ABER: Bei der Eingabe wird schlampig gearbeitet. Ich habe mehrfach für Firmen über ihn Verträge schalten lassen und ausdrücklich keinen EVN angekreuzt (kann in Firmen sonst problematisch werden und wurde dort nicht gewünscht). Natürlich wurde immer "mit EVN" an die Netzbetreiber geleitet. Auf Bitten beim Support wurde immer gesagt, ich solle das doch bitte selbst mit dem Netzbetreiber klären. Als Privatkunde kein Problem, aber immer zum Chef rennen um Unterschrift bitten und sich rechtfertigen müssen (Standardfrage: Haben wir doch so beantragt, was ist das schiefgelaufen? = Mein Fehler). Ätzend!
Und nun: Bei der Portierung wurde ein falscher Anbieter angegeben (ich hatte es richtig im Formular eingetragen). Natürlich wurde dementsprechend die Portierung abgelehnt. Antwort des Supports: Ich möge das doch selbst mit dem Netzbetreiber klären, der meldet sich bei mir... Status offen :mad:
Bei Auszahlungen musste ich auch schon nachhaken, auch immer ein unschöner Beigeschmack... Unterstelle auch hier mal o.e. Schlampigkeit
Es gibt TT-Händler, die kriegen das auch alles fehlerfrei hin...
Ich hab persönlich mit eteleon bessere Erfahrungen gemacht... Aber auch das sehen sicher viele anders- ist eh ein anderes Thema
Wenn du mir nun noch eine Bestellnummer gibst, schaue ich das gerne an und gebe Feedback
--> PN
Re: auch kein wirklich positives Feedback
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21 ABER: Bei der Eingabe wird schlampig gearbeitet.
kann ich (leider) so bestätigen: bei mir wurde trotz sofortiger tel. Kontaktaufnahme bei einem Vertrag im Juli 2009 eine falsche Adresse eingegeben, was in der Schufa einen Eintrag "Zweitwohnsitz" zur Folge hatte!!
-> kleine Ursache große Wirkung
Zum Glück habe ich seit ein paar Tagen Zugriff auf http://www.meineschufa.de und konnte den falschen Eintrag löschen lassen, sonst hätte ich das nicht mal bemerkt.
Ich hab bisher mit Andreas (DaRappa) und talkthisway.de gute Erfahrungen gemacht. Hab dort 6 Verträge geschaltet. Alles lief reibungslos und sehr sauber...
Bei der Erfassung der Vertragsdaten wird aber tatsächlich häufiger geschlampt. Bei 4 der 6 Verträgen waren Fehleingaben (Adresse falsch, Telefonbucheintrag etc.) Da müsst ihr noch etwas üben, oder die Verträge per Fax an die Provider weiterleiten wenn das noch geht.
Zur Verteidigung muss man sagen, dass diese Erfassungssysteme der Provider meistens der letzte Scheiß sind. Hab bis 1999 den Mist selbst bedienen dürfen und da kommt man schonmal schnell durcheinander.
Gruß
Markus
Re: Re: auch kein wirklich positives Feedback
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
kann ich (leider) so bestätigen: bei mir wurde trotz sofortiger tel. Kontaktaufnahme bei einem Vertrag im Juli 2009 eine falsche Adresse eingegeben, was in der Schufa einen Eintrag "Zweitwohnsitz" zur Folge hatte!!
-> kleine Ursache große Wirkung
Zum Glück habe ich seit ein paar Tagen Zugriff auf http://www.meineschufa.de und konnte den falschen Eintrag löschen lassen, sonst hätte ich das nicht mal bemerkt.
Das hätte von mir sein können. GENAU!!! das selbe ist mir damals (ca. 1 Jahr) auch passiert, ich hatte das ganze dann bei Vodafone schnell korrigieren lassen wegen der Zuhause-Adresse, und später, bei der Schufa - sehe ich den Zweitwohnsitz, und dachte - wie jetzt???
Bei mir wars eine falsche Hausnummer! Zweitwohnsitz aus Schufa raus - bei nächchster Scorebewertung -> Score um 2 Punkte höher...
Re: auch kein wirklich positives Feedback
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
...Bei Auszahlungen musste ich auch schon nachhaken, auch immer ein unschöner Beigeschmack... Unterstelle auch hier mal o.e. Schlampigkeit
..
Vor ca. 2 Jahren war es bei DaRappa auch schon so geregelt, dass eine Auszahlung 4-6 Wochen nach Freischaltung eines Vertrages erfolgen soll.
Positiv überrascht war ich, als bereits nach rund 4 Wochen die Auszahlung da war.
Jetzt im Januar 2010 erhielt ich zu einem freigeschalteten Vertrag eine Gutschrift-Rechnung, deren Ausstellungsdatum - anders als in 2008 - 3 Tage *nach* dem Tag der Freischaltung lag. Stutzig wurde ich, als sogar 6 Wochen nach diesem Ausstellungsdatum noch immer kein Geld da war - und sah mich gezwungen, bei Talkthisway anzurufen:
Ein pampiger Herr (*nicht* DaRappa, auch *nicht* P.O.) von der Zentrale fragte schließlich bei der Buchhaltung für mich nach und teilte mir sodann mit, dass *gerade eben* die Überweisung rausgegangen sei...
6 Wochen und 6 Tage nach der Freischaltung war dann schließlich die Auszahlung auf meinem Konto - Zufall?!?
So, meine nächste Bestellung bei darappa wurde heute abgeschlossen.
Nicht nur die Konditionen (T-Home Entertain) waren unschlagbar, auch der Service war topp. Aufgrund der Schwierigkeiten bei der Telekom musste ich mehrfach per Mail und Telefon Kontakt aufnehmen. Jede Anfrage wurde zügig und zufriedenstellend bearbeitet. Die Hardware kam ebenso pünktlich wie der Tankgutschein. Für die Ausfallzeit von Telefon und Internet konnte darappa nichts. Im Gegenteil hatte ich stets das Gefühl, dass er und sein Team sich dahinterklemmten. Habe regelmäßig Statusmeldungen erhalten, obwohl die Jungs sicherlich wegen dem Telekom-Chaos bis zum Hals in Arbeit steckten.
Alles in allem mal wieder eine super Sache. Ich bestelle gerne wieder. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!