Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • 3 Leute, 4 Leitungen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kundenfreundlichkeit


    Ich verstehe nicht,


    dieser Thread ist dafür da seine Erfahrungen mit Händlern auszutauschen.
    Wenn man über seine pers. Erfahrung schreibt spielt DaRappa auch noch die beleidigte Leberwurst.



    Für mich hat sich der Fall erledigt.


    Ich habe einfach einen anderen Händler kontaktiert ( gibt ja genügend)
    und wurde zur vollsten Zufriedenheit bedient ( per PN)


    Schönen Tag noch

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ruft doch an....
    Wir haben mehrere Leute, die den ganzen Tag! ans Telefon gehen...


    ...und versprechen zurück zu rufen und das aber nie tun... Da kann ich mir die Telefonkosten auch sparen...


    P.S. Ich warte immer noch auf die Weiterleitung der Mail die du angebliche beantwortet hast...

  • Es gibt aber auch Kunden, da würde es mir als Händler auch schwer fallen, dessen Ausfälle unkommentiert und mit der nötigen Gelassenheit hinzunehmen...

  • Ich für meinen Teil muss den negativen Erfahrungen einiger User hier auch zustimmen und sagen, dass ich bei diesem Händler sicher nicht mehr bestellen würde und werde.


    Auf Anfragen wird teilweise gar nicht bzw. sehr verzögert geantwort und dazu noch recht pampig...Zum Glück ist die Auswahl an Händlern doch recht reichlig.

  • Wenn ihr Probleme mit unserem Support habt, seit wenigstens so fair und sagt worum es geht und mit wem ihr gesprochen habt...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Von der o2 IP100 + 100SMS Aktion kann ich wie gewohnt nur Gutes berichten.


    Wir haben gerade unseren LKW betankt ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Egal: Aral, Oral, Anal ganz wie du willst :p

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!