Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Dann bist du wohl ein Glückspilz...

Ich habe auf meine Mails auch nach Tagen keine Antwort bekommen...

• Du solltest mal in deinen Spam-Filter schauen, ich selbst habe die Mail beantwortet...
    Bei uns wird immer jede Mail beantwortet...
    Aber der Händler ist ja auch immer der Dumme...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Also ich kann die Firma nur empfehlen!

Mein erster Vertrag - 2008 - da war ich noch etwas unsicher. Und da habe ich gefragt. Telefonisch! Und siehe da, da gab es die fehelenden Antwortenund alles hat wunderbar geklappt.

Ebenso der zweite Vertrag, Ende 2008. Sogar unterm Strich noch günstiger als beworben! :)

Und jetzt hat auch der Deal mit O2 geklappt.

Also keine Angst, ruft an und Ihr bekommt die fehlenden Antworten.

Und die Preise sind einfach SPITZE! :) Die bekommen wir nicht bei den Händlern vor Ort.

Danke darappa!

Gruß aus Aachen

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du solltest mal in deinen Spam-Filter schauen, ich selbst habe die Mail beantwortet...
    Bei uns wird immer jede Mail beantwortet...
    Aber der Händler ist ja auch immer der Dumme...

Ich weiß ja nicht, an wen du die Mail geschickt hast, an mich jedenfalls nicht.

Hab seit dem 21.12.09 keine Mail mehr von euch bekommen!

Vielleicht könntest du ja so nettsein und die gesendete Mail noch mal an bclumsy@gmail.com weiterleiten.

Danke!

• Bist du ernsthaft der Meinung, DaRappa kümmert sich NUR um dich? :mad: :flop:

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Bist du ernsthaft der Meinung, DaRappa kümmert sich NUR um dich? :mad: :flop:

Geht's noch?! Alles was ich von DaRappa möchte ist eine Aussage zum Stand der Dinge und das seit ca. 2 Wochen. Ist das so schwer zu verstehen??? :confused:

Immerhin sitze ich hier inzwischen seit fast 3 Monaten ohne Telefon und richtigem Internet und das nach einer Aussage von TTW Anfang Januar, dass es maximal 3-4 Wochen dauern würde bis der Anschluss geschalten wird.

Würde er sich nur um mich kümmern, hätte ich die Aussage und wahrscheinlich auch meinen Anschluss schon und müsste ihm nicht ständig hinterher laufen!

• Ruft doch an....
    Wir haben mehrere Leute, die den ganzen Tag! ans Telefon gehen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ruft doch an....
    Wir haben mehrere Leute, die den ganzen Tag! ans Telefon gehen...

Wie lange muss man da denn klingeln lassen bis das mal passiert? Aktuell klingel ich schon mehrmals minutenlang durch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!