Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wenn PO das gesagt hat, wird er es ganz sicher auch machen... Brauche da nichts kontrolieren


    Alles klar, werde die Tage mal bei Vodafone anrufen und nachfragen, ob was von Euch eingegangen ist.

  • Hallo Andreas,



    ich habe mal eine kurze Bitte, bisher bin ich mit euch immer sehr zufrieden gewesen. Leider habe ich mein Handy auf deinen Tipp/Rat an Januscom geschickt. Bei der Rücksendung ist was schief Gegangen und somit war das Gerät weg. Jetzt kommt zu allem hin und her noch dazu das Januscom das Gerät nicht entschädigt. Hast du eine Adresse oder ähnliches von denen? Da Sie weder auf Mahnungen und telefonate antworten


    Gruß

    Vertrauensliste: 12x

  • DaRappa:
    Habe letzte Woche das O2 Datenangebot bestellt.
    Heute kam die Karte. Hat wieder super geklappt.
    Vielen Dank, Euch kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
    ....hab ich auch schon gemacht ;)

  • Bewertung


    Ich bin von dem Laden enttäuscht,


    auf mehrere PN erfolgte keinerlei Reaktion.


    Wenn man als eventueller Neukunde keine Antwort auf Anfragen erhält dann gehe ich davon aus das dieser Laden es nicht nötig hat bzw. wie soll das weitergehen wenn man erst mal Kunde ist und ein Problem hat.


    Ich sage Kundenorientierung : Nicht vorhanden !!!

  • Ich war auf der Cebit...
    Du kannst aber jederzeit die normalen Kontaktwege nutzen, Telefon und E-Mail. Dort sitzen die Kollegen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Bewertung



    HI,


    das Ankreiden deiner Kontaktversuche könnte ich verstehen, wenn dies hier das Forum von talkthisway wäre.
    Telefon-Treff.de wird zur Bewerbung der Angebote genutzt und vom User Account DaRappa eingestellt. Daher haben die Händler auch in ihren Angeboten Kontaktmöglichkeiten zu nennen - also Telefon oder eMail.


    Thorsten


    P.S. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, alles funktionierte 1a und nun warte ich auf die Auszahlung meiner Vodafone mobile Connect Flat Karte.

  • Ich war auf der Cebit...
    Du kannst aber jederzeit die normalen Kontaktwege nutzen, Telefon und E-Mail. Dort sitzen die Kollegen...



    Ich habe vor der Cebit angefragt.


    Ich habe per Mail angefragt ( 2 mal)


    Mehr brauche ich nicht zu sagen und dieses Thema ist hiermit für mich erledigt.


    Mein Bild von DaRappa steht.


    zu Thorsten.


    Dieser Thread lautet Erfahrung mit DaRappa.


    Die geschilderte Situation war nun mal meine Erfahrung.

  • Kann bis jetzt leider auch nur negative Erfahrungen über TTW berichten...


    Am 17.12. habe ich den Auftrag für T-Home abgeschickt. War etwas spät dran, da es Probleme mit Arcor/Vodafone gab. Anschluss wurde am 30.12. abgeschalten, das der Wechsel so schnell nicht geht war mir klar, aber nach knapp 3 Monaten sitze ich immer noch ohne Anschluss da...


    Am 04.01. bei TTW angerufen, nachgefragt, wie lange es denn in etwa dauern wird. Aussage TTW: Antrag ist bei T-Home in Bearbeitung, aber aufgrund der Feiertage um Weihnachten und Silvester wird es noch ca. 3-4 Wochen dauern. Blöd, aber ok...


    Am 25.01. noch mal angerufen um mal nachzufragen wie es aussieht. Aussage TTW: Antrag wurde erst am 05.01. eingegeben. (Toll, dass es am 04.01. hieß, der Antrag ist bei T-Home in Bearbeitung...) Dauert noch 4-6 Wochen...


    Diverse telefonische Nachfragen bei denen immer erst mein Vorgang rausgesucht werden musste und ich zurückgerufen werden sollte, was nie der Fall war...


    Irgendwann Mitte Februar noch mal nachgefragt, ob sich irgendwas tut. Aussage TTW: Da wir den Anschluss bei Arcor selber gekündigt haben dauert die Portierung, wie lange kann mir keiner sagen, bei Arcor kann man auch nicht nachfragen, eine Vorgangsnummer o.Ä. gibt es nicht. Wann ich jemals wieder einen Telefonanschluss haben werde steht in den Sternen.


    Am 24.0.2 PN an DaRappa mit kurzer Nachfrage, ob sich vielleicht schon was getan hat. Kurze Antwort von DaRappa auf welchen Namen der Anschluss läuft, danach kam nichts mehr. Auch auf meine weiteren 5 PNs keine Antwort.


    Nachfragen per Mail bleiben auch unbeantwortet und zum Anrufen habe ich auch keine Lust mehr. Kostet mich Geld und eine Antwort bekomme ich durch ausbleibenden Rückruf auch nicht.


    Bin jetzt irgendwie ratlos und weiß auch nicht wie ich weiter vorgehen soll. Bin jedenfalls maßlos enttäuscht. Kommunikation gleich null und das bei einem Unternehmen das Handyverträge und Telefonanschlüsse vermittelt...

  • Re: Bewertung



    kann ich so keinesfalls bestätigen - am Besten mal per eMail versuchen, da hat die kompetente Antwort rasendschnell innerhalb weniger Minuten funktioniert - auch bei nochmaligem Nachfragen, war die Antwort wieder innerhalb weniger Minuten bei mir :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!