Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Wie sieht der Lieferumfang des HD2 bei TalkThisWay aus?
    Ich kann auf der Homepage keine eindeutigen angaben finden. Wäre cool, wenn's dazu ein paar Infos gäbe.


    Gruß Titus

  • Also der Standardlieferumfang sollte ja eigentlich so aussehen:


    Lieferumfang:


    * HTC HD2 Telefon
    * Akku (bereits eingesetzt)
    * USB-Sync-Kabel
    * Netzteil
    * Netzstecker
    * 3,5 mm Stereo-Headset
    * 2GB microSD Karte
    * Etui
    * Kurzanleitung
    * Kann je nach Lieferung Inhalte von Netzbetreibern beinhalten
    * Handy ist mit jeder Sim-Karte nutzbar!


    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass bei der T-Mobile-Version das Etui und die 2GB SD Karte fehlt, was natürlich doof wäre.

  • Servus zusammen,


    ich muss hier wieder mal meinen vollen Lob an DaRappa und sein Team Elektrohaus Kurzer aussprechen!


    Montags: Handy + TM Max M Friends online bestellt
    Mittwoch: Unterlagen weggeschickt
    Donnerstag: Status empfangen/bearbeitet/erledigt
    Samstag: Alles geliefert


    Jetzt steht nur noch die Auszahlung + TT-Bonus aus, aber da mache ich mir keinerlei Gedanken!


    Respekt - besser geht es nicht - weiter so!


    Gruß Chris

  • Die unterlagen hast du schon online weggeschickt oder?
    Also nix mit Papierkram oder sowas???


    edit: mir war die bestellung dann doch zu kurzfristig und unsicher, jetz bestell ichs zu weihnachten, hoffen wir dass die geräte bis dahin verfügbar sind...


    ab wann zählen die 14 tage rückgaberecht, ab bestellung oder erhalt der ware?

    Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

  • Zitat

    Original geschrieben von JustANewbieNick
    Die unterlagen hast du schon online weggeschickt oder?
    Also nix mit Papierkram oder sowas???


    Falls du dich dabei auf mich bezogen hast:


    Ne, die Bestellung bei DaRappa läuft in der Regel ganz normal über den Online-Shop ab. Du bekommst am Ende des Bestellvorgangs die Unterlagen per Download, welche auszufüllen sind und anschliesend per POST mit allen weiteren Unterlagen (Kopie Perso etc) los zuschicken sind.


    Gruß Chris

  • Brauch ich dann irgendwas zusätzlich außer der Kopie vom Perso und den Unterlagen, die ich zum Download bekomme? (ohne Rufnummernmitnahme!)

    Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

  • Hallo DaRappa,


    wie sieht es bei Ihnen mit der Verfügbarkeit des HD2 (freie Ware!) aus ? Auf Ihrer Homepage ist der status: lagernd angegeben. Könnten Sie vielleicht auch noch den Lieferumfang mitteilen.


    Vielen Dank

  • :top: :top: :top: für DaRappa und Elektrohaus Kurzer und die Mannschaft!
    Hatte mit meinem mit Vertrag gekauften Netbook ein Hardware Problem, und hier wurde schnell und zuverlässig ein super Service geboten, man hat sich um die komplette Abwicklung gekümmert, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das gehört auch dazu, ein After-Sales-Service.
    Also: Leute, wenn Ihr Euch gut aufgehoben fühlen wollt, kauft bei DaRappa!


    Gruss
    Hardyx9


    PS: Frohe Weihnachten und weiterhin tolle Angebote!

  • Hi!


    Ich habe ein Milestone bei DaRappa bestellt und möchte hier einmal meine Erfahrungen posten.


    Lieferzeit: 6 Werktage - das finde ich für ein Gerät mit Vertragsbindung eine Gute Leistung!


    Service: Ich hatte ein paar Fragen beim Ausfüllen des Vertrages, einfach kurz angerufen und sofort wurde mit geholfen. Der Kontakt ist nicht nur super nett, sondern wirkt auch bemüht einem weiter zu helfen. Top!


    Contra: Ich habe bei meinem o2-Vertrag meine Kundenkennzahl angegeben, wenn ich mit der Hotline telefoniere sagen die mir jedes mal meine Kundenkennzahl ist falsch! Also muss hier irgendwo ein Fehler passiert sein! Genaueres kann ich dazu noch nicht sagen, aber ich mach mir da jetzt keine Gedanken, weil


    Fazit: Ich ruf dann einfach Montag an, und dann wird mit weiter geholfen! Ich bin mit dem Gerät zufrieden, ich bin mit dem Service zufrieden und ich bin mit dem Preis zufrieden


    Tipp: Immer anrufen, dann sind die Probleme in windeseile gelöst. Und wer nicht gleich losschimpft sondern vielleicht eine Grundfreundlichkeit wahrt, dem wird auch sicherlich auf eine freundliche Art geholfen. Ich hoffe das bleibt bei unserem nächsten Telefonat auch so... aber da bin ich zuversichtlich!

    Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

  • Zitat

    Original geschrieben von JustANewbieNick
    Contra: Ich habe bei meinem o2-Vertrag meine Kundenkennzahl angegeben, wenn ich mit der Hotline telefoniere sagen die mir jedes mal meine Kundenkennzahl ist falsch! Also muss hier irgendwo ein Fehler passiert sein! Genaueres kann ich dazu noch nicht sagen, aber ich mach mir da jetzt keine Gedanken, weil


    Versuch mal Dein Geb.Datum als Kundenkennzahl... so war das bei mir auch ich glaube DaRappa nimmt automatisch das Geb-Datum :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!