Wie sieht der Lieferumfang des HD2 bei TalkThisWay aus?
Ich kann auf der Homepage keine eindeutigen angaben finden. Wäre cool, wenn's dazu ein paar Infos gäbe.
Gruß Titus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht der Lieferumfang des HD2 bei TalkThisWay aus?
Ich kann auf der Homepage keine eindeutigen angaben finden. Wäre cool, wenn's dazu ein paar Infos gäbe.
Gruß Titus
Also der Standardlieferumfang sollte ja eigentlich so aussehen:
Lieferumfang:
* HTC HD2 Telefon
* Akku (bereits eingesetzt)
* USB-Sync-Kabel
* Netzteil
* Netzstecker
* 3,5 mm Stereo-Headset
* 2GB microSD Karte
* Etui
* Kurzanleitung
* Kann je nach Lieferung Inhalte von Netzbetreibern beinhalten
* Handy ist mit jeder Sim-Karte nutzbar!
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass bei der T-Mobile-Version das Etui und die 2GB SD Karte fehlt, was natürlich doof wäre.
Servus zusammen,
ich muss hier wieder mal meinen vollen Lob an DaRappa und sein Team Elektrohaus Kurzer aussprechen!
Montags: Handy + TM Max M Friends online bestellt
Mittwoch: Unterlagen weggeschickt
Donnerstag: Status empfangen/bearbeitet/erledigt
Samstag: Alles geliefert
Jetzt steht nur noch die Auszahlung + TT-Bonus aus, aber da mache ich mir keinerlei Gedanken!
Respekt - besser geht es nicht - weiter so!
Gruß Chris
Die unterlagen hast du schon online weggeschickt oder?
Also nix mit Papierkram oder sowas???
edit: mir war die bestellung dann doch zu kurzfristig und unsicher, jetz bestell ichs zu weihnachten, hoffen wir dass die geräte bis dahin verfügbar sind...
ab wann zählen die 14 tage rückgaberecht, ab bestellung oder erhalt der ware?
ZitatOriginal geschrieben von JustANewbieNick
Die unterlagen hast du schon online weggeschickt oder?
Also nix mit Papierkram oder sowas???
Falls du dich dabei auf mich bezogen hast:
Ne, die Bestellung bei DaRappa läuft in der Regel ganz normal über den Online-Shop ab. Du bekommst am Ende des Bestellvorgangs die Unterlagen per Download, welche auszufüllen sind und anschliesend per POST mit allen weiteren Unterlagen (Kopie Perso etc) los zuschicken sind.
Gruß Chris
Brauch ich dann irgendwas zusätzlich außer der Kopie vom Perso und den Unterlagen, die ich zum Download bekomme? (ohne Rufnummernmitnahme!)
Hallo DaRappa,
wie sieht es bei Ihnen mit der Verfügbarkeit des HD2 (freie Ware!) aus ? Auf Ihrer Homepage ist der status: lagernd angegeben. Könnten Sie vielleicht auch noch den Lieferumfang mitteilen.
Vielen Dank
:top: :top: :top: für DaRappa und Elektrohaus Kurzer und die Mannschaft!
Hatte mit meinem mit Vertrag gekauften Netbook ein Hardware Problem, und hier wurde schnell und zuverlässig ein super Service geboten, man hat sich um die komplette Abwicklung gekümmert, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das gehört auch dazu, ein After-Sales-Service.
Also: Leute, wenn Ihr Euch gut aufgehoben fühlen wollt, kauft bei DaRappa!
Gruss
Hardyx9
PS: Frohe Weihnachten und weiterhin tolle Angebote!
Hi!
Ich habe ein Milestone bei DaRappa bestellt und möchte hier einmal meine Erfahrungen posten.
Lieferzeit: 6 Werktage - das finde ich für ein Gerät mit Vertragsbindung eine Gute Leistung!
Service: Ich hatte ein paar Fragen beim Ausfüllen des Vertrages, einfach kurz angerufen und sofort wurde mit geholfen. Der Kontakt ist nicht nur super nett, sondern wirkt auch bemüht einem weiter zu helfen. Top!
Contra: Ich habe bei meinem o2-Vertrag meine Kundenkennzahl angegeben, wenn ich mit der Hotline telefoniere sagen die mir jedes mal meine Kundenkennzahl ist falsch! Also muss hier irgendwo ein Fehler passiert sein! Genaueres kann ich dazu noch nicht sagen, aber ich mach mir da jetzt keine Gedanken, weil
Fazit: Ich ruf dann einfach Montag an, und dann wird mit weiter geholfen! Ich bin mit dem Gerät zufrieden, ich bin mit dem Service zufrieden und ich bin mit dem Preis zufrieden
Tipp: Immer anrufen, dann sind die Probleme in windeseile gelöst. Und wer nicht gleich losschimpft sondern vielleicht eine Grundfreundlichkeit wahrt, dem wird auch sicherlich auf eine freundliche Art geholfen. Ich hoffe das bleibt bei unserem nächsten Telefonat auch so... aber da bin ich zuversichtlich!
ZitatOriginal geschrieben von JustANewbieNick
Contra: Ich habe bei meinem o2-Vertrag meine Kundenkennzahl angegeben, wenn ich mit der Hotline telefoniere sagen die mir jedes mal meine Kundenkennzahl ist falsch! Also muss hier irgendwo ein Fehler passiert sein! Genaueres kann ich dazu noch nicht sagen, aber ich mach mir da jetzt keine Gedanken, weil
Versuch mal Dein Geb.Datum als Kundenkennzahl... so war das bei mir auch ich glaube DaRappa nimmt automatisch das Geb-Datum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!