Wir hatten heute auch telefonisch Kontakt wegen einer Bestellung - alles bestens!
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
So jetzt melde ich mich mal zu Wort.
Ich hatte Darappa ziemlich genervt wegen dem Satio.
Es kam dann auch wie versprochen aber das Teil ist einfach zu verbugt und ich habe es zurück geschickt.
Heute, 2 Tage später, wurde mir anstandslos das Geld zurück überwiesen.
Es gibt also nichts zu meckern über den sehr guten Service von Darappa bzw. Talkthisway.Super, weiter so :top:
-
habe gestern meine bestellung aufgegeben, gleich das geld per online banking überwiesen und hoffe auf baldiges telefonklingeln an der tür, wo dann ein korpulenter mensch in die sprechanlage brüllt: "POST"
-
Re: Erfahrung mit Darappa nach dem Einkauf
ZitatOriginal geschrieben von rennkuckuck
Seit fast zwei Monaten warte ich bereits auf die Reparatur meines Handys.===============================================
Mein im Mai 08 bei Darappa erworbenes Samsung d880 ist defekt. (Seit dem 09 September)
Darappa scheint dies überhaupt nicht zu interessieren. Er hat die Reparaturen an mobilfunk-reparaturen.de abgegeben.
===============================================Ich bin enttäuscht. Ich fühle mich als "KUNDE"=Keine Unterstützung Nach Dem Einkauf.
Weder Darappa noch mobilfunk-reparaturen.de kommen in die Puschen.
===============================================So hier mein Feedback. Laut Reparaturwerkstatt wurde bei der Anmeldung des Gerätes eine andere IMEI-Nummer hinterlegt als das tatsächliche Gerät vorweisen konnte. Deshalb konnte das Gerät nicht richtig zugeordnet werden. Das Gerät ist nun instandgesetzt und trifft nächste Woche wieder beim KUNDEn ein
mfG
Andreas -
Auf Grund der guten Erfahrungen habe ich euch heute mal bei einer Firma weiter empfohlen, die zu T-Mobile wechseln möchte. Sind einige dicke Verträge, ich hoffe ihr kommt zusammen.
Denkt ihr an die Unterlagen von heute?
-
Tag 54 ohne Handy...
Tag 54 ohne Handy...
-
Re: Tag 54 ohne Handy...
Tag 54 ohne Handy...Du liest hier ab schon bevor du schreibst, oder??
-
Re: Tag 54 ohne Handy...
Tag 54 ohne Handy...Was soll den der Mist!!
Lesen....und dann Mist posten!! :flop: :flop:
-
möchte hier mal meinen senf dazu geben:
wie ich schon geschrieben hab, hab ich am 29.10. irgendwann zwischen 19 und 20 uhr ein handy ohne vertrag per vorkasse bestellt. die überweisung dazu hab ich gleich im anschluss per online-banking erledigt.
gestern abend bekam ich eine mail, dass das handy versandt wurde und heute ist es gekommen.super lieferzeit...hab schon nachnamebestellungen gesehen, die länger gebraucht haben. ausserdem hab ich am freitag gegen halb 6 eine mail an ihn geschrieben, die ne halbe stunde später beantwortet wurde.
insgesamt gibt es da von mir auf jeden fall ein :top:
-
Unser oft kritisierte serverperformance sollte sich nun verbessert haben und genug Reserven für die nächsten Monate gibt es auch. Bitte mal testen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!