Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Erfahrung mit Darappa nach dem Einkauf


    Seit fast zwei Monaten warte ich bereits auf die Reparatur meines Handys.


    ===============================================
    Mein im Mai 08 bei Darappa erworbenes Samsung d880 ist defekt. (Seit dem 09 September)

    Darappa scheint dies überhaupt nicht zu interessieren. Er hat die Reparaturen an mobilfunk-reparaturen.de abgegeben.
    ===============================================


    Ich bin enttäuscht. Ich fühle mich als "KUNDE"=Keine Unterstützung Nach Dem Einkauf. :-(


    Weder Darappa noch mobilfunk-reparaturen.de kommen in die Puschen.
    ===============================================

  • Die Firma ist eine freie Werkstatt, welche nicht uns gehört sondern nur von uns empfohlen wurde. Die Werkstatt arbeitet selbstständig und wir haben keinen Einfluss auf die Reparatur. Da sie auf meine Email nicht reagiert haben, war der Fall für mich angeschlossen. Lustig aber das gleich am Anfang mit der Öffnung dieses threads gedroht wurde.. Das sind auch genau die Kunden die sich jeder Händler wünscht... Hauptsache erstmal gedroht...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat: "Da sie auf meine Email nicht reagiert haben, war der Fall für mich angeschlossen."


    ... Kein weiterer Kommentar erforderlich ...

  • Also ich hatte noch keinerlei Probleme mit der After-Sales-Betreuung durch DaRappa. Und ich denke, die Anzahl der Beschwerden (1 :D) ins Verhältsnis gesetzt zu den Absatzzahlen, die allein hier im Forum erzielt werden, dürfte für sich sprechen.


    Wie DaRappa schreibt, wurde seitens des Threaderstellers sofort mit Eröffnung eines Threads gedroht... Sagt doch eigentlich alles, oder? :cool:

  • Warum darf man seine Unzufriedenheit über Darappa hier nicht kundtun?


    Warum darf man seine Unzufriedenheit über Darappa hier nicht kundtun?


    Mein Beitrag wurde einfach "zensiert". Ich bin mit der Unterstützung durch Darappa in einem Gewährleistungsfall unzufrieden.


    KUNDE= Keine Unterstützung Nach Dem Einkauf.


    (Handy seit 2 Monaten in Reparatur). Darappa antwortet nicht! Thread wird einfach gelöscht!!!!!

  • Re: Warum darf man seine Unzufriedenheit über Darappa hier nicht kundtun?


    Zitat

    Original geschrieben von rennkuckuck
    Warum darf man seine Unzufriedenheit über Darappa hier nicht kundtun?


    Darfst Du doch.


    Zitat

    Mein Beitrag wurde einfach "zensiert". Ich bin mit der Unterstützung durch Darappa in einem Gewährleistungsfall unzufrieden. [...] Thread wird einfach gelöscht!!!!!


    Er wurde nur mit einem bestehenden Thread zusammengeführt! Wir antworten gerade drauf! ;)


    Zitat

    KUNDE= Keine Unterstützung Nach Dem Einkauf.


    Oder auch: Keine Unnützen Nichtbelegbaren Diffamierungen Erzählen :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!