Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • zwuncki: das liegt daran, das wir gerade intern sehr viel umstellen/umbauen. Wir erweitern unseren betrieb in allen Bereichen, suchen neue Leute und stellen auf effektivere Software um. Gerne kann ich dir aber auf Wunsch bestätigen, wenn dein Geld da ist

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also ich kann bisher nur positives berichten.


    VF Surf Sofort DSL letzte Woche bestellt. Hardware kam gestern. Funktioniert alles tadellos.


    Die Hardware war auch noch original von Vodafone versiegelt.


    Das Internet funktioniert bisher auch super über UMTS.


    Jetzt warte ich nur noch auf das Vodafone Anschreiben.



    Ich muss zugeben, ich war auch erst skeptisch und habe bei Vodafone nachgefragt ob alles richtig eingetragen ist. Ich wollte sicher gehen das ich wirklich über UMTS zu surfen kann und mir damit keine Mehrkosten entstehen.


    Alles super. :)


    Vielen Dank DaRappa

  • Bei mir hat auch alles super funktioniert.


    Am 1.10 bestellt - Handy und Sim-Karte schon am 7.10 erhalten (Wochenende dazwischen).


    Handy hatte leider einen Mangel und ich habe einen Austausch beantragt. Am 8.10 zurück geschickt und gestern (13.10) das Austauschmodell erhalten (wieder WE dazwischen).


    Alles in allem super Service. Versand jeweils nur 1 Tag! Kollegin an der Hotline war auch freundlich und hilfsbereit!


    Vielen Dank! Ich werd euch weiter empfehlen...

  • Mein kurzes Zwischen-Feedback:


    Gestern PM an DaRappa geschickt. Abends kam dann ein Anruf. Auf sämtliche Fragen wurden 1a Antworten geliefert.


    Dem Vertragsabschluss steht somit nichts mehr im Wege.


    Hoffe, dass der Service weiterhin so bleibt. Sowas ist ja in der Service-Wüste-Deutschland doch etwas seltenes ;)


    Danke DaRappa!

  • Hört sich ja gut an :)


    Ihr macht ja auch gute Arbeit, empfehle euch immer wieder weiter, auch wenn ihr das nicht merkt ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Dafür ein großes danke :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Das einsame blaue Auto ist übrigens meins :)


    Du fährst einen A3?
    Bei dir bestell ich nichts mehr ;)

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Nichtmehr lange :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Nichtmehr lange :)


    Genau, kauf du dir ruhig einen A7, den hast du dir verdient und den gönnen wir dir...


    ... Hauptsache, du bleibst bei Kurzer! Wenn du da weg gehst, das würden wir dir übel nehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!