Das Melden bei DaRappa per PN war vollkommen sinnfrei. DaRappa meinte zwar per PN
ZitatAnschalttermin geändert, hat genau 10sec gedauert
aber Pustekuchen! Nichts wurde gemacht, wahrscheinlich war mit den 10s das Schreiben der PN gemeint!
Ich habe heute Mittag erneut eine SMS von Vodafone über den morgigen Anschalttermin erhalten (und das obwohl ich noch nichtmal ein Willkommensschreiben von Vodafone habe bislang; nur das SurfSofort-Paket von DaRappa) und jetzt mal wieder 2 Stunden mit der Vodafone-Hotline (oder besser: der Warteschleife) verbracht (ich habe eigentlich wirklich besseres zu tun wenn ich von der Arbeit heimkomme!). Laut denen war NICHTS vermerkt, angeblich solls jetzt aber wirklich geklärt sein
Auf die PN an DaRappa von heute Mittag (direkt nach Erhalt der SMS) gabs keine Antwort, Emails schreibe ich nicht mehr weil diese ja (außer beim Vertragsabschluss) nicht ankommen. Das tut aber auch wenig zur Sache, denn stellt man obigen Quote mit den realen Begebenheiten in Vergleich so bleibt nur der Schluss, dass man auf Aussagen definitiv nicht vertrauen kann :flop:
Nichts für Ungut aber ein Sonderfall ist ein späterer Anschalttermin ja eigentlich wirklich nicht...überprüfen Sie den Fall mal genau (alle Angaben in diesem Thread meinerseits sind wahr und beweisbar) und sagen Sie mir dann wo ICH hier einen Fehler gemacht haben soll der mir jetzt diesen Hickhack beschert. Ich habe dies wirklich überall vermerkt wo es nur geht.