Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Wobei dein sinnloses Dauerposten ohne Editfunktion den Thread noch unübersichtlicher macht. :rolleyes:

Und wenn ein Händler solche Massenaktionen startet, hat er kaum Zeit irgendwelche Sonderwünsche zu befriedigen.

Wichtiger ist es ja wohl, wenn die Aktion korrekt abläuft und alle Zahlungen pünktlich kommen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von wladimir72
    Habe SOFORT auch das gemacht.
    Ich vestehe nicht, was wurde hier falsch geschrieben.
    Warum diese Forderungen, den Vertrag zu stornieren.

Der Händler versucht damit wiederholt diplomatisch auszudrücken, dass Du das Angebot zu den bestehenden Konditionen gerne annehmen darfst, aber eine Extrawurscht generell nicht drin ist.

Du solltest endlich begreifen, dass die TT-Angebote nicht unbedingt Deinen Anforderungen (nach persönlicher Rund-um-die-Uhr-und-Sofort-Betreuung, massgeschneiderten Änderungen, etc.) entsprechen.

Wenn Du stänkern willst - wie auch schon in dem Handytick-Thread - dann ist das schlicht kontraproduktiv.

Und bezüglich "Methoden" und so fort, dann schreibe bitte einen Beitrag, in denen Du Deine gesammelte Erfahrung postest und gut ist. Ich zumindest finde, aber das ist auch nur meine persönliche Meinung, dass Deine Art und Weise wie Du öffentlich mit TT-Händlern korrespondierst, nicht gerade von Respekt und Deinem Bemühen um Konfliktbeilegung zeugt. Ich möchte dazu jetzt auch nichts mehr sagen und wenn du das gelesen hast, darf ein Admin sehr gerne meine OT-Postings löschen.

• Arbeiten Sie in einem von beiden Unternehmen ?
    Über was schreiben Sie ?
    Ich habe einfach E-Mail geschrieben und erwartet, das diese beantwortet wird.
    Dann muss ich anrufen.
    Bei jede Firma soll und muss E-Mail Anfrage beantwortet werden.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wobei dein sinnloses Dauerposten ohne Editfunktion den Thread noch unübersichtlicher macht. :rolleyes:

Und wenn ein Händler solche Massenaktionen startet, hat er kaum Zeit irgendwelche Sonderwünsche zu befriedigen.

Wichtiger ist es ja wohl, wenn die Aktion korrekt abläuft und alle Zahlungen pünktlich kommen.

Ich finde das nicht sinnlos.
    Du kannst einfach meine Postings nicht lesen, wenn du so findest.

• Wenn du deine Bestellungen genau so angehst wie deine Beiträge hier wundert mich nichts mehr ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Was meinst du genau ?

Dauerposter

Da scheint einer eine verdammt lange Leitung zu haben. ;)

Kein Wunder, das er sämtliche Threads zuspammt.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Dass deine Äußerungen für dein Gegenüber schwer zu verstehen und zu einem großen Teil überflüssig sind.

Das mag daran liegen, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Trotzdem wäre etwas mehr Sorgfalt angebracht.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Dass deine Äußerungen für dein Gegenüber schwer zu verstehen und zu einem großen Teil überflüssig sind.

Das mag daran liegen, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Trotzdem wäre etwas mehr Sorgfalt angebracht.

Ja, aber ihr provoziert ihn auch etwas. Er möchte aus welchem Grund auch immer, den Vertrag später geschaltet haben. Warum auch nicht.

Andere Händler haben immer geschrieben, einfach draufschreiben kein Problem, DaRappa will/kann es nicht machen, nun wissen wir das, beim nächsten Mal geht man zu den anderen Händlern.

Wenn man es weiß ist alles kein Problem. Aber dass er nun aufgefordert wird, den Vertrag zu stornieren und neuabzuschließen finde ich auch etwas doof, denn das macht DaRappa erst recht Arbeit.

Wenn jeder das machen würde, hätte DaRappa nur die Hälfte an seiner Arbeitszeit an produktiver Arbeit geleistet ;)

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!