Happy: In wievielen Threads willst du deinen Unmut eigentlich noch kundtuen? Wenn mir am Telefon Aussagen in den Mund gelegt werden, welche ich NIE getroffen habe, dann ist das klar das man auchmal etwas deutlicher redet....
wladimir72: Soll ich deine Bestellung rausnehmen? Dann kannst du bei handytick bestellen...
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
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Zitat
Original geschrieben von maestro
Was ich nicht verstehe - die Angebote hier - sei es von DaRappa, logitel, fonmarkt, ... sind teilweise wirklich extreme Schnäppchen - mit rel. geringer Marge - warum wird hier auf Kundenseite immer erwartet, dass dann noch Extramätzchen möglich sind?Ein "Beseitelegen" bringt nur unnötigen Aufwand/Papierkram. Man sollte schon einen klaren Unterschied machen zwischen einem "normalen" Vor-Ort-Händler mit mäßigen Konditionen, und eben hier bei den Superangeboten. Vor allem verstehe ich nicht, wo das Problem liegt, wenn der Vertrag eben 7 Tage früher schon aktiviert wird :confused:
Man kann auch aus fast nichts ein Problem machen, siehe auch hier...
Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen, etc - nur wenn ein Händler mit kelinen Margen kalkuliert und dann mit solchem Kleinkram aufgehalten wird, ... naja... Wichtig ist, dass die Konditionen so wie beschrieben sind und die Auszahlung in angegebenem Zeitraum erfolgt. Und das war und scheint ja bei den o.g. Anbietern bislang problemlos zu klappen - was ich auch mit meinen Erfahrungen bestätigen kann.
Ich verstehe dich nicht,
was sollen diese Warnungen, dass mein Bestellnung telefonisch (!) sofort (!) storniert wird ?
Ich habe bei Logitel auch angerufen, die waren immer stehts freundlich zu mir.
Ich habe auch so verstanden, wenn ich später die Unterlagen einreiche, passiert überhaut nicht, ansonsten könnte ich stornieren und dann wieder versenden am 29.07. -
wladimir72: Soll ich deine Bestellung rausnehmen? Dann kannst du bei handytick bestellen... [/QUOTE]
Bei Handytick gibt es solche Konditionen nicht.
Warum raten Sie mir stehts zu stornieren statt zu helfen ? -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Happy: In wievielen Threads willst du deinen Unmut eigentlich noch kundtuen? Wenn mir am Telefon Aussagen in den Mund gelegt werden, welche ich NIE getroffen habe, dann ist das klar das man auchmal etwas deutlicher redet....Ist das hier kein Erfahrungsaustausch, oder ist es dir unangenehm ??
Das hast du aber selber hier und da mal angedeutet, wenn du solche Mißverständnisse in Zukunft vermeiden möchtest, sprich bitte Klartext, siehe VF Vorteil (und das hab NICHT nur ich falsch aufgenommen).
Ebenfalls war es nicht nur der deutliche Ton, du hast mehrmals betont, dadurch das Eure Marge so gering ist (Paar Euros) siehst du nicht ein, mal mit VF zu sprechen um das Problem zu klären..... Das war von meiner Seite aus als Unfreundlich aufgefasst.
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wladimir: bitte, SOFORT meinen Namen aus ihrem Posting löschen... Unglaublich. Und nein, sie haben nicht mit mir telefoniert, sondern mit einem Kollegen... Wenn sie mit der sofortigen Aktivierung nicht einverstanden sind, können sie den Auftrag gerne stornieren. Das ist und bleibt die Kernaussage...
Happy: Ich habe bereits vorab gesagt, das ich mit dem Vorteil NICHTS zu tuen habe und ich euch selber drum kümmern müsst....Edit: Das einzige was mir unangenehm ist, ist die verwaschene Realität die hier durch einzelne User entsteht... Du hast, mein Angebot, so wie ich es bekommen habe, zu 100% bekommen. Wir waren sicherlich schnell und sind auch freundlich. Aber wie es in den Wald hinschallt.... Du kennst ja sicher das Sprichwort...
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[QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
wladimir: bitte, SOFORT meinen Namen aus ihrem Posting löschen... Unglaublich. Und nein, sie haben nicht mit mir telefoniert, sondern mit einem Kollegen... Wenn sie mit der sofortigen Aktivierung nicht einverstanden sind, können sie den Auftrag gerne stornieren. Das ist und bleibt die Kernaussage...Gerne, ich weiß nicht wie das geht.
Habe Ihnen sofort zurück gerufen.
Leider sie sind beschäftigt, rückruf nicht möglich -
Leute, Leute, könnt Ihr Eure auftragsbezogenen Probleme nicht offline ausdiskutieren . Wie happyhypo schon anmerkte, dies ist ein Erfahrungsthread und kein Chat.
Anderen Usern hilft es später nämlich garnichts, sich erst 'mal durch Euer seitenweises und unübersichtliches Gesabbel durchkämpfen zu müssen. Danke.
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Zitat
Original geschrieben von wladimir72
Gerne, ich weiß nicht wie das geht.
Dafür gibt es den Edit-Button oben rechts von den jeweiligen Postings.
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Zitat
Original geschrieben von DaRappa
wladimir: bitte, SOFORT meinen Namen aus ihrem Posting löschen... Unglaublich. Und nein, sie haben nicht mit mir telefoniert, sondern mit einem Kollegen... Wenn sie mit der sofortigen Aktivierung nicht einverstanden sind, können sie den Auftrag gerne stornieren. Das ist und bleibt die Kernaussage...
Happy: Ich habe bereits vorab gesagt, das ich mit dem Vorteil NICHTS zu tuen habe und ich euch selber drum kümmern müsst....Edit: Das einzige was mir unangenehm ist, ist die verwaschene Realität die hier durch einzelne User entsteht... Du hast, mein Angebot, so wie ich es bekommen habe, zu 100% bekommen. Wir waren sicherlich schnell und sind auch freundlich. Aber wie es in den Wald hinschallt.... Du kennst ja sicher das Sprichwort...
Habe SOFORT auch das gemacht.
Ich vestehe nicht, was wurde hier falsch geschrieben.
Warum diese Forderungen, den Vertrag zu stornieren. -
[QUOTE] Original geschrieben von H__
Leute, Leute, könnt Ihr Eure auftragsbezogenen Probleme nicht offline ausdiskutieren . Wie happyhypo schon anmerkte, dies ist ein Erfahrungsthread und kein Chat.Anderen Usern hilft es später nämlich garnichts, sich erst 'mal durch Euer seitenweises und unübersichtliches Gesabbel durchkämpfen zu müssen. Danke.
Es sind erfahrungen. Es geht nicht um Vertrag bzw. Verträge, sondern um Methoden, wie mann mit Kunden umgeht.
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