Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• dann wäre es schön wenn du die Postings des User aus meinen Threads entfernen könntest. Danke! :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mit wem haben sie gesprochen?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe die Name leider nicht verstanden, aber mit diesem mann habe ich schon vorgestern telefoniert.
    Habe nachgefragt, ob freischalten am 31.07.09 möglich wäre.
    Wenn Sie nicht mit sofortigem freischalten einverstanden, dann stornieren wir die Ganze, habe ich den Antwort bekommen.

• Ich habe auch in Bestellung mein Wunsch eingegeben.
    Wenn ich das gewusst hätte, könnte ich einfach die Unterlagen am 29.07.09 versenden.
    Aber für mich nicht nachvollziehbar, warum meine Unterlagen nicht möglich zu seite bis 30.-31.07. legen

• Zitat

Original geschrieben von wladimir72
    Ich habe auch in Bestellung mein Wunsch eingegeben.
    Wenn ich das gewusst hätte, könnte ich einfach die Unterlagen am 29.07.09 versenden.
    Aber für mich nicht nachvollziehbar, warum meine Unterlagen nicht möglich zu seite bis 30.-31.07. legen

wladimir72 die verdienen wirklich nur ein paar Euros daran, denkst du die machen sich die Mühe, und legen das zur Seite und müssen den Termin überwachen ?

Zur mir waren die auch nicht wirklich nett.... weil das schon nen Haufen arbeit macht, aber hier wird oft vergessen, dass es nichts halt geschenkt gibt.

MfG

HH

• Ich denke schon, wenn ich angerufen, e mails geschrieben und in Bestellschein eingegeben habe.
    Ich könnte einfach am 29.07. meine Unterlagen versenden, aber ich habe nie gedacht, das es so ein Problem ist.

• Was ich nicht verstehe - die Angebote hier - sei es von DaRappa, logitel, fonmarkt, ... sind teilweise wirklich extreme Schnäppchen - mit rel. geringer Marge - warum wird hier auf Kundenseite immer erwartet, dass dann noch Extramätzchen möglich sind?

Ein "Beseitelegen" bringt nur unnötigen Aufwand/Papierkram. Man sollte schon einen klaren Unterschied machen zwischen einem "normalen" Vor-Ort-Händler mit mäßigen Konditionen, und eben hier bei den Superangeboten. Vor allem verstehe ich nicht, wo das Problem liegt, wenn der Vertrag eben 7 Tage früher schon aktiviert wird :confused:

Man kann auch aus fast nichts ein Problem machen, siehe auch hier...

Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen, etc - nur wenn ein Händler mit kelinen Margen kalkuliert und dann mit solchem Kleinkram aufgehalten wird, ... naja... Wichtig ist, dass die Konditionen so wie beschrieben sind und die Auszahlung in angegebenem Zeitraum erfolgt. Und das war und scheint ja bei den o.g. Anbietern bislang problemlos zu klappen - was ich auch mit meinen Erfahrungen bestätigen kann.

• Bislang war bei mir auch alles bestens.
    Aber wenn er alles storniert und am 29.07.2009 erneut alles hinschickt, ist doch keinem geholfen, oder ?

Andere Anbieter wie Logitel und Handyflash sind immer nett und Hilfsbereit, keine Frage (hab auch mit denen einige Erfahrungen gemacht, nur positiv bislang).

Aber DaRappa war letztens auch nicht wirklich nett zu mir (das hätt ich NIE gedacht). Ich kann ihn etwas verstehen, aber er muss uns auch verstehen, schließlich gehts z Bsp nicht um wenig Geld was dem einen oder anderen durch den VF Vorteil durch die Lappen geht.

Warum ihr alles immer so schön reden müsst, verstehe ich nicht, stellt euch vor, ihr seit mal davon betroffen ?!?

MfG

HH

• Ich habe Anfrage an DaRappa gestellt.
    Aber jetzt kann ich schon sagen, dass bei Handytick Kontakt angenehmer, als bei talkthisway.de, telefonisch zu mindest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!