Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • @ Darappa


    Kann dich leider per PN nicht erreichen. Wie ist mein Bestellstatus Nr.12943 ?
    Will nicht nerven, aber sitze auf heißen Kohlen, da ich morgen in Urlaub fahre.


    MFG ctfreak


    Edit: Sache hat sich erledigt, Handy würde heute erst abgeschickt, morgen arbeitet DPD nicht. Also musste ich leider stornieren.


    Edit 2: Ich dachte nach telefonischer Stornierung und noch nachträglicher Stornierung über Email wäre alles erledigt. Nun schaue ich nochmal in meinen Email Eingang und siehe da eine Email von info@talkthisway.de mit der Mitteilung, dass das Handy verschickt wurde!! :mad: Was hat das denn nun zu bedeuten? Ich habe ja extra telefonisch gefragt, ob wir irgendwas schriftlich noch zukommen lassen müssen. Da wurde mir gesagt, dass dies nicht nötig wäre.


    Nun stehe ich da. Fahre morgen in Urlaub und weiß nicht was mit der Bestellung los ist.

  • Ich war heute leider nicht im Haus, kann dazu nichts sagen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ Darappa


    Ja das Problem ist nur, dass ich wie gesagt morgen in Urlaub fahre und ihr Mitarbeiter hat uns gesagt, dass DPD morgen nicht ausliefern würde. Deswegen haben wir heute noch storniert. Sollte das Handy dennoch verschickt worden sein, wird es unter meiner Adresse nicht angenommen werden und ich hoffe, dass sich die Sache damit erledigt hat.


    Edit: Oder ist das (was ich ja nicht glaube und was uns auch nicht gesagt wurde) eine Eillieferung, die doch noch morgen ankommen könnte?

  • Zitat

    Original geschrieben von ctfreak90
    @ Darappa


    Ja das Problem ist nur, dass ich wie gesagt morgen in Urlaub fahre und ihr Mitarbeiter hat uns gesagt, dass DPD morgen nicht ausliefern würde. Deswegen haben wir heute noch storniert. Sollte das Handy dennoch verschickt worden sein, wird es unter meiner Adresse nicht angenommen werden und ich hoffe, dass sich die Sache damit erledigt hat.


    Edit: Oder ist das (was ich ja nicht glaube und was uns auch nicht gesagt wurde) eine Eillieferung, die doch noch morgen ankommen könnte?


    Aber mal ganz ehrlich jetzt:
    du weißt doch sicher nicht erst seit gestern, dass du in Urlaub fährst, oder?
    Da schließe ich doch nicht kurz vor knapp noch einen Handyvertrag ab, bei dem ich einfach damit rechnen muss, dass die Zustellung einige Tage dauert.
    Naja, das muss jeder selber wissen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Aber mal ganz ehrlich jetzt:
    du weißt doch sicher nicht erst seit gestern, dass du in Urlaub fährst, oder?


    "last minute" sagt dir was?

  • schwedenfan
    DHIM


    Stimmt zwar, aber das steht jetzt auf einem anderen Blatt.
    Wenn ich telefonisch und auch per mail storniere bevor das Handy rausgeht, dann kann ich doch erwarten, dass das Handy nicht zwei Stunden später doch noch geschickt wird oder ?! Dies ist nämlich bei mir anscheinend der Fall, da unter Status versandt angemerkt ist.


    Und um mal zur Vorgeschichte zu kommen. Ich habe das Handy letzten Dienstag bestellt. Zunächst war Vodafone nicht schnell genug, aber wie ich im Nachhinein erfahren habe, war die Bestätigung von Vodafone am Donnerstag da! So, mal ganz davon abgesehen, dass man das Handy am Donnerstag hätte versenden können, was wohl nicht gegangen wäre, weil noch andere Bestellungen Vorrang gehabt hätten, hatte ich das Handy dann am Freitag telefonisch storniert! Und danach nochmals per Email. Und dennoch ist es anscheinend gestern Abend rausgegangen!


    MFG ctfreak

  • Habe auch schon mal TOP-Erfahrungen mit DaRappa gemacht! :top:
    Jetzt brauch ich mal erfahrene Forumshasen ;) Hat jemand von DaRappa eine EMail? Habe bisher keine Reaktion auf PN.
    Gruß und Danke! vanExcel

    "An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten." - André Kostolany

  • Die hab ich auch! (trotzdem Danke!) Wollte DaRappa direkt erreichen!
    Aber bei einem 30 Mann Betrieb (lt. DaRappa) an die info@ zu schicken...
    Ist das egal?

    "An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten." - André Kostolany

  • Erstattung 600 Euro


    Hallo,
    möchte man nach eurer Einschätzung fragen.
    Würdet ihr bei einem Vertrag mit talkthisway.de bedenkenlos zuschlagen, wenn hierbei eine Auszahlung von 600 Euro warten. Würden die 600 Euro nicht ausgezahlt, wäre das nämlich sehr ärgerlich.


    Was meint ihr. Ist der Laden talkthisway.de auch bei einem solchen Betrag vertrauenswürdig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!