ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Die Nummer wird auf jeden Fall ein paar Tage nicht erreichbar sein, weil 10 Tage Vorlaufzeit einfach zu knapp sind für einen nahtlosen Wechsel
Welche Vorlaufzeit hältst du für angemessen / nötig?
Nur für mich zur Info, ich beabsichtige den Provider zu wechseln und eventuell eins deiner Angebote wahrzunehmen.
Mache mir etwas Sorgen, weil Angebote ja meist eher kurzfristig gelten, die Portierung aber langfristiger läuft. Möchte Ärger vermeiden.
[edit]
Möchte übrigens kundtun, dass die VF Connect Flat über DaRappa butterweich gelaufen ist. Fragen wurden knapp aber kurzfristig per Mail geklärt. Die Sendung enthielt vorbildliche Hinweise zur Abrechnung über Talkthisway.
Lediglich die tatsächliche Verrechnung / Gutschrift auf Seiten von VF fand ich zunächst nicht sonderlich transparent, aber das ist vielleicht unvermeidbar und ließ sich ebenfalls klären.