Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die Nummer wird auf jeden Fall ein paar Tage nicht erreichbar sein, weil 10 Tage Vorlaufzeit einfach zu knapp sind für einen nahtlosen Wechsel

Welche Vorlaufzeit hältst du für angemessen / nötig?

Nur für mich zur Info, ich beabsichtige den Provider zu wechseln und eventuell eins deiner Angebote wahrzunehmen.
    Mache mir etwas Sorgen, weil Angebote ja meist eher kurzfristig gelten, die Portierung aber langfristiger läuft. Möchte Ärger vermeiden.

[edit]
    Möchte übrigens kundtun, dass die VF Connect Flat über DaRappa butterweich gelaufen ist. Fragen wurden knapp aber kurzfristig per Mail geklärt. Die Sendung enthielt vorbildliche Hinweise zur Abrechnung über Talkthisway.
    Lediglich die tatsächliche Verrechnung / Gutschrift auf Seiten von VF fand ich zunächst nicht sonderlich transparent, aber das ist vielleicht unvermeidbar und ließ sich ebenfalls klären.

• ist immer komplett abweichend, je nachdem in welches Netz du wechseln willst

Schick mir ne PN mit den Details und ich mach ne Ansage :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• So, die erste Bestellung über talkthisway ist abgewickelt. Die Hardware kam heute an. Die beigelegte Beschreibung (für AG-Befreiung) und die vorgefertigten Unterlagen sind sehr guter Service.

Sehr netter Kontakt (telefonisch wie auch per Mail).

Ein dickes Lob bis hier!! :top:

Ein zweites dickes Lob, wenn die Auszahlung auch so gut klappt. :D

Viele Grüße

Gizmor

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ist immer komplett abweichend, je nachdem in welches Netz du wechseln willst

Von E-Plus zu D1, Nummer stammt ursprünglich aus dem D1-Pool.

Wie lange dauert die Portierung bei so einer Konstellation?

• Wann ist denn bitte Vertragsende?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Portierung kein Problem. könnten wir sofort beantragen und das Handy auch zeitnah versenden

• Da der Tariffindungs-Prozess noch nicht abgeschlossen ist, stellt sich ja auch eher die Frage, bis wann spätestens der neue Vertrag beantragt werden sollte. D.h. wie viel Tage Vorlaufzeit wird hier benötigt?

• je frühes desto besser, ich empfehle 20 Tage. Dann läuft alles nahtlos

• Habe zum ersten Mal bei DaRappa bestellt und bin hochzufrieden. Habe etwas gebraucht, um das Angebot und damit verbundene Möglichkeiten genau zu verstehen. Auf eine erste PN mit einer Verständnisfrage wurde prompt geantwortet, auf spätere allerdings nicht mehr - dafür habe ich dann telefonisch die erwünschte Auskunft erhalten. Gerätelieferung war topschnell und die Qualität in Ordnung.
    Das ihm hier entgegengebrachte Vertrauen halte ich für gerechtfertigt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!