Ich bedanke mich für die superschnelle Abwicklung meiner VVL - VF. Top-Angebot und Danke das ich am nächsten Morgen um 10.30 Uhr schon die Tür öffnen durfte:
PAKETDIENST
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Habe mir das Samsung Pixon bei talkthisway und außer kleine Komplikationen mit dem dpd ist alles super gelaufen
-
Ich habe vor 10 Tagen einen Vertrag (mit Portierung) bei talkthisway.de bestellt. Am 18.03 sind die Unterlagen eingegangen und seitdem tut sich nichts mehr. Auf Nachfragen per E-Mail wird nicht reagiert und ich befürchte nun tagelang unter meiner Rufnummer nicht erreichbar zu sein.
-
Die Nummer wird auf jeden Fall ein paar Tage nicht erreichbar sein, weil 10 Tage Vorlaufzeit einfach zu knapp sind für einen nahtlosen Wechsel
Der Fairnesshalber sollte auch noch erwähnt werden, das wir die zur Portierung benötigte Kundennummer erst Montag Abend bekommen haben...
Man sollte also immer alle Details erwähnen...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Nummer wird auf jeden Fall ein paar Tage nicht erreichbar sein, weil 10 Tage Vorlaufzeit einfach zu knapp sind für einen nahtlosen WechselDer Fairnesshalber sollte auch noch erwähnt werden, das wir die zur Portierung benötigte Kundennummer erst Montag Abend bekommen haben...
Man sollte also immer alle Details erwähnen...
OK, das mit der Kundennummer stimmt aber ich wurde auch erst am Montag (5 Tage nachdem die Unterlagen bereits eingangen waren) darum gebeten diese nachzureichen. Ich fand es einfach nicht in Ordnung dass meine beiden E-Mail Anfragen nicht beantwortet wurden und ich über den aktuellen Status nicht informiert werde. -
Zitat
Original geschrieben von gbaum
OK, das mit der Kundennummer stimmt aber ich wurde auch erst am Montag (5 Tage nachdem die Unterlagen bereits eingangen waren) darum gebeten diese nachzureichen. Ich fand es einfach nicht in Ordnung dass meine beiden E-Mail Anfragen nicht beantwortet wurden und ich über den aktuellen Status nicht informiert werde.
Sprichst du von 5 Tagen oder Arbeitstagen? Wenn du 5 Tage, also Do. bis Mo. meinst, dann frage ich mich was du eigentlich erwartest. Erst reichst du unvollständige Unterlagen ein und anstatt den Fehler einzusehen, kritisierst du den Händler, dass er dich "erst" 2 Arbeitstage später darauf hinweist. Manchmal frage ich mich: Wo leben wir denn eigentlich? Hast du Angst morgen zu sterben oder warum bist du der Meinung, dass alles immer am gleichen Tag erledigt werden muss? Du wolltest doch eine Portierung der Nummer ... und das dauert halt. Deshalb geht doch die Welt nicht unter. -
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Sprichst du von 5 Tagen oder Arbeitstagen? Wenn du 5 Tage, also Do. bis Mo. meinst, dann frage ich mich was du eigentlich erwartest. Erst reichst du unvollständige Unterlagen ein und anstatt den Fehler einzusehen, kritisierst du den Händler, dass er dich "erst" 2 Arbeitstage später darauf hinweist. Manchmal frage ich mich: Wo leben wir denn eigentlich? Hast du Angst morgen zu sterben oder warum bist du der Meinung, dass alles immer am gleichen Tag erledigt werden muss? Du wolltest doch eine Portierung der Nummer ... und das dauert halt. Deshalb geht doch die Welt nicht unter.
Es waren drei Werktage (Mittwoch, Donnerstag, Freitag). Was ich aber überhaupt nicht verstehe warum denn diese Woche nachdem ich die Kundennummer nachgereicht habe auch nichts passiert ist und meine Mails ignoriert wurden. Aber gut, habe mich nun damit abgefunden dass ich paar Tage nicht erreichbar bin und möchte jetzt hier auch keine Grundsatzdiskussion darüber auslösen wie lange etwas zu dauern hat . -
Zitat
Original geschrieben von gbaum
Was ich aber überhaupt nicht verstehe warum denn diese Woche nachdem ich die Kundennummer nachgereicht habe auch nichts passiert ist ...
Sorry ich verstehe dich nicht. Was heißt denn "nichts passiert"? Was soll denn passieren? Deine Portierung wird wohl in Bearbeitung sein und so wie ich DaRapppa verstanden habe, dauert es mindestens 10 Tage. Und die sind noch nicht verstrichen. Ich denke, ab nächsten Freitag wäre der geeignete Termin sich zu beschweren, aber doch nicht nach 5 Arbeitstagen, wenn 10 Tage die Untergrenze sind. -
Es ist anscheinend noch nichts an den neuen Betreiber (T-Mobile) weitergeleitet worden. Habe da heute angerufen und die konnten im System nichts finden.
-
es ist ganz sicher weitergeleitet worden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!