Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• also ich hab letzten Sommer nen Datentarif bei ihm geholt und das war super. Total schnell und unkompliziert.
    Auf kurze EMails kamen auch gerade schnell kurze präzise Antworten. So mag ich das :)
    Und jetzt hab ich gerade wieder bei ihm bestellt. :)

• Auch dieses Mal wieder alles perfekt, unkomplizierter Ablauf, schneller Versand und Auszahlung nach gut 3 Wochen.

Perfekt :top:

• Ich habe an der Geburtstags Aktion teilgenommen und kann nur sagen Top. Es wurden zwar auf der ersten Rechnung die Anschluss gebühren berechnet,nach einem Anruf bei Vodafone aber gestern auf der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben.
    Versprochene Auszahlung war nach circa 4 Wochen auf dem Konto – super – und das zugesagte guthaben von Seiten Vodafone ist auch auf der Rechnung zu sehen.
    Alles in allem wieder ein super deal.

Ich habe und werde diesen Händler immer weiterempfehlen.
    :top: :top: :top:

Vertrauensliste: 14x

• Hallo, dann will ich auch mal meine Erfahrungen hier loswerden. Ich bin sehr enttäuscht von Talkthisway.de. Habe hier so viel Positives von DaRappa gelesen, aber in meinem Fall ist alles schief gelaufen. Habe mir vor über einem Monat ein Handy mit Neuvertrag bestellt. Nach etwa einer Woche kam dann das Paket, allerdings war das Handy defekt und ich schickte es wie empfohlen zurück. Nun warte ich seit mehr als 4 Wochen auf das Handy, der Vertrag läuft, es wird fleißig Geld abgebucht, den Vertrag kann ich ohne Handy nicht nutzen und geholfen wird mir so gut wie garnicht. Habe 'zig Mails an ReparaturService und auch an Talkthisway geschickt, aber ich werde nur hingehalten. Ich kann euch sagen, ich finde den Service mehr als schlecht......... :flop:

• Das Problem war, wenn es um ein SE Handy geht, das das Gerät eben nicht zu uns zurückgesendet wurde als DOA, sondern an einen Reparaturservice.

Einmal bei QUIPS eingebucht, können wir keine DOA mehr beantragen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ja es geht um das SE. Natürlich hätte ich das Handy auch direkt an Sie zurück senden können, aber es wurde ausdrücklich empfohlen das Gerät bei Defekt an den Reparatur Service zu schicken. Wieso gibt es solch eine Empfehlung, wenn man sich eigentlich nicht dran halten soll?

• Weil es den Händler billiger kommt, wenn über den Hersteller abgewickelt wird.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wenn man so viel Wert auf solch eine Abwicklung legt und dem Kunden diese Art von Abwicklung ans Herzen legt, dann kann ich doch auch erwarten, dass ich das reparierte Handy nach mittlerweile 4 Wochen wieder bekomme?

Ich bin wirklich ein sehr geduldiger Mensch, aber nun sehe ich es nicht mehr ein für etwas zu zahlen, das ich nicht nutzen kann.....

• neudefekt: 1:1 austausch, einsendung zum service: reparatur

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das Handy sollte ja auch repariert werden, wieso schicke ich es sonst wohl zum Reparaturservice.
    Sie haben mir versichert, dass eine Reparatur 5-7 Werktage dauert. Inzwischen sind über 20 Werktage verstrichen.
    Zudem ist die von mir gesetzte Frist auf Nachbesserung mittlerweile fruchtlos verstrichen.
    Anscheinend sind Sie nicht an einer ordentlichen Abwicklung interessiert, daher werde ich, falls Sie mir in den kommenden Tagen nicht entgegenkommen und zusehen, dass ich ein Handy bekomme, Schadensersatz verlangen statt der ganzen Leistung, d.h. ich will kein Handy mehr und folglich wird der Vertrag wegen mangelhafter Lieferung rückabgewickelt.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!