Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Wenn das Geld schon am Konto ist, wurde das Gerät auch heute versendet. Ansonsten sollte es morgen raus gehen

Arbeit=Geld
    Geld=Spass,also:
    Arbeit=Spass

:)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Dein Lebensmotto müsste ich mir mal an den Spiegel kleben. ;)
    Hm, vielleicht gehe ich dann auch Montags gerne auf Arbeit ?!

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• onkel: Wenn du mich anschreibst und sagst wer du bist, dann schreibe ich auch zurück. Bin nur invisible :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

ich schaue mir gerade auf der HP den Vodafone Superflat Wochenende Tarif (incl 40SMS) an und hätte da ein paar Fragen.

- Auf Wunsch Zuhause Option kostenlos inklusive
    Gibt es einen Grund wieso man die Option nicht nehmen sollte wenn es kostenlos ist?
    Ich nehme an das kostenlos bezieht sich auf die kompletten 24Monate.

Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Standort als die eigene Adresse als zu Hause zu definieren??

Das Handy (Nokia 5800) ist sicherlich ohne Branding und Sim und Netlock frei.
    Ist der Gutschein für ComesWithMusic dabei ?

Wie sieht es mit Rufnummerübernahme aus?
    Mein alter E-Plus Vertrag ist heute ausgelaufen.

Gibt es noch einen TT-User Vorteil von dem man wissen sollte? :)
    Die 66€ für das 5800 finde ich nämlich nicht gerade günstig.

Gruß
    Xion

• Hab Montag Relax 50 Friends + Nokia E71 bestellt, Vertragsunterlagen am gleichen tag noch rübergemailt. Alles perfekt gelaufen, an der Hotline auch super nett gewesen.

1000% Empfehlenswert (und dazu noch den günstigen Preis den ich gefunden hatte)

• 10.01.09
    Handy und SimKarte wurden vom DPD geliefert.

Das Handy hat ein Vodafone-Branding drauf.

Alles in allem -schnell und unkompliziert-.
    Ich bedanke mich, für die einwandfreie Abwicklung. :top:
    Macht weiter so !!

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• umts data-flat

Hallo DaRappa,

es wäre schön, wenn Du in nicht allzu ferner Zukunft mal wieder eine UMTS Daten-Flat anbieten würdest... Ich denke, ich bin nicht der einzige, der auf solch ein Angebot wartet....

Schöne Grüße
    knightlife

• kleiner nachtrag: mein E71 wies mängel auf, habs am freitag zurückgeschickt und halte heute ein neues E71 in der Hand! TOPSERVICE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!