Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Zitat

Original geschrieben von Onkelscholle
    Bei mir noch immer "Unterlagen erhalten"...

Anscheinend kann man es nicht oft genug posten:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Vielleicht weil die Großhändler wegen der Feiertage auch nicht von Heute auf Morgen liefern und der Händler auch selbst noch andere Kunden hat?? :rolleyes:

Man kann einfach mal wiederholen, daß es Kunden gibt die kein Händler wirklich möchte und die in Foren einfach nur nerven!

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Anscheinend kann man es nicht oft genug posten:

Wofür ist ein Forum da ? Um Erfahrungen zu tauschen ?
    Wenn es dich nervt lies ne Tageszeitung :cool:

• DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot http://www.talkthisway.de

Habe an der Aktion teilgenommen und der Ablauf war bis auf die Tatsache das mir die Anschlussgebühr berechnet wurde (wird nach Anruf bei Vodafone gutgeschrieben) einfach super und ich bin zufrieden.
    Heute ist auch die Auszahlung auf meinem Konto von Seiten DaRappa eingetroffen und ich kann nur sagen einfach top.
    Das die restliche Auszahlung von Vodafone noch kommt zweifle ich nicht.

:top: :top: :top:

Vertrauensliste: 14x

• hallo darappa,

ich hätte eine frage bzg des htc touch hd, und zwar wollte ich diesen mit dem t-mobile tarif max business L, kann man zu dem tarif auch noch internet-flatrate dazubuchen, also unbegrenztes volumen, falls ja, wie viel würde das monatlich zusätzlich ausmachen?

MFG

• Auch ich habe meine Auszahlung superpünktlich erhalten.
    Das ist damit der zweite Auftrag der schnell und absolut korrekt von Darappa abgewickelt wurde.
    Vielen Dank und Gruß
    Günter

• Zitat

Original geschrieben von style.ush
    hallo darappa,

ich hätte eine frage bzg des htc touch hd, und zwar wollte ich diesen mit dem t-mobile tarif max business L, kann man zu dem tarif auch noch internet-flatrate dazubuchen, also unbegrenztes volumen, falls ja, wie viel würde das monatlich zusätzlich ausmachen?

MFG

Natürlich können wir die mitbuchen, kostet monatlich 9,95Euro ( webnwalk Handyflat )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Moin!
    Ich kann über DaRappa nur positiv berichten :top:
    Ich habe im letzten Jahr bei ihm mehrere Verträge für meine Familie und mich abgeschlossen und immer war die Auftragsabwicklung sehr zügig :top:
    und die Auszahlungen pünktlich auf dem Konto :top: :top: :top:

Hoffentlich gibt es 2009 wieder so tolle Angebote!
    Gruß aus AC, Michael

• Der nun dritte Vertrag, nach Vodafone und o2 und T-Mobile: Und wieder klappte alles reibungslos - StatuseMails korrekt - fixer Versand und auch schnelle Antworten auf eMailanfragen!

Wenn noch die Auszahlung wie gewohnt korrekt kommt - perfekt :top:

• Auch bei meinem zweiten Vertrag über daRappa hat alles gut geklappt.

Ein großes Dankeschön für die vorbildliche Abwicklung!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Meine momentane Erfahrungen mit mastershessen:

05.01. 09 das Nokia E66 mit Vodafone Vertrag bei EBAY gekauft/bestellt.

06.01. 09:

ich hab sämtliche Unterlagen zurückgeschickt
      Zahlung vorgenommen
      Schufa-Anfrage von Vodafone wurde gestartet!

07.01. 09
    Laut Schufaauskunft läuft der Vertrag.

Jetzt warte ich nur noch aufs Handy. ;)
    Und wenn dieses auch noch diese Woche kommt, dann kann ich mastershessen/DaRappa wärmstens empfehlen.
    Und die Ebaybewertungen sind auch durchaus positiv. ;)

Ich werde berichten wenn es etwas neues gibt.

DaRappa
    Wenn ich hier so lese, du hast ja ganz schön viel Arbeit ?!:)
    Nur aufgrund des Forums, bin ich auch zu dir "gegangen".

Ich wünsche dir noch ganz ganz viel Erfolg.
    Sobald die kompl. Aktion mit Ebay vorbei ist, werde ich dir aber noch ne E-Mail schreiben.
    Gehört sich so...wenn schon kein Handschlag, dann wenigstens ne Danksagung per Mail. :top:

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!