ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LiMiTED2k8
So, dann will ich auch mal meine Erfahrungen posten:
Bestellt habe ich am Montag, 29. 12.08 ein Samsung i8510 innov8 mit T-Mobile - Vertrag.
Die Bestätigungsemail traf umgehend ein, sodass ich die Vertragsunterlagen binnen 3 Stunden wieder zurückschicken konnte.
Kurze Zeit später wurde der Bestell-Status auf "Unterlagen erhalten" gesetzt.
Die Bestätigung meines Vertrages traf seitens T-Mobile einen Tag später (Dienstag) per Post ein.
Ich war also der Meinung, dass Handy sei auf dem Weg zu mir..
Ein kurzer Blick in mein Kundencenter enttäuschte mich jedoch und ich sah, dass sich der Status nicht geändert hatte.
Heute (Mittwoch) gucke ich erneut ins Kundencenter, wieder keine Änderung..
Ich frage mich, warum mein Handy nicht verschickt wird..
P.S: Vllt. bin ich auch einfach nur zu ungeduldig, aber ich berichte weiter
P.P.S: Bestellnummer 9515
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich Euch
Bei mir alles dasselbe...
Am Sonntag 28.12. bestellt, Unterlagen am 29.12. hingeschickt, am 30.12. Status - Unterlagen erhalten, und Vertrag geschaltet!!!
Seit dem warte ich aufs i8510, und nach mehreren Emails bekomme ich entweder keine, oder nur fadenscheinige Antworten!