Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Bei mir alles dasselbe...

Am Sonntag 28.12. bestellt, Unterlagen am 29.12. hingeschickt, am 30.12. Status - Unterlagen erhalten, und Vertrag geschaltet!!!
    Seit dem warte ich aufs i8510, und nach mehreren Emails bekomme ich entweder keine, oder nur fadenscheinige Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ohne hier irgendwen in Schutz nehmen zu wollen: Es ist heute in vielen Bundesländern Feiertag und seit Sylvester ist somit gerade der zweite Werktag gewesen. Auch wenn die Zeit gefühlt sehr lange ist, so sind über Sylvester viele Inventuren und so richtig gearbeitet wird bei sehr vielen Leuten erst ab Morgen richtig. ;)

Ok, magst recht haben, aber:

1. Weiss ich das als FACHHÄNDLER vorher(evtl. Schaltungstermin nach hinten legen?)
    2. der 30.12. + 31.12. + 2.1. (evtl. 3.1.) sind auch Werktage
    3. eine vernünftige Aussage würde mir reichen...

• Onkelscholle

dann halt mich mal auf dem Laufenden, wie es bei dir weitergeht.

Ich habe heute noch mal die Hotline angerufen und mit DaRappa persönlich gesprochen. Er hat mir zu 100% versprochen, dass er sich persönlich um meine Angelegenheit kümmert und das mein Handy heute noch verschickt wird.

Ich hoffe, er hält sein Versprechen ;)

• Wird gemacht...

Aber ich glaube an sein versprechen nicht mehr, habe selbst dem Geschäftsführer schon ne Mail geschickt(ist nen Euronics Fachgeschäft) - keine Antwort!

Zitat der letzten Mail:
    "geschätzter Versand - Dienstag"

• Der Geschäftsführer hat die E-Mail an mich weitergeleitet und von mir hast du bereits mehr als eine Aussage...

Man man folgende bedenkt:

Eingang Unterlagen 30.12
    31.12: DPD arbeitet nicht
    02.01 DPD arbeitet nicht

Finde ich die Lieferzeit immernoch nicht tragisch..

Aber naja...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Was für eine Aussage ???
    Geschätzter Versand Dienstag ??? Was ist das für eine Aussage!!! :confused:

Sag doch einfach mal wo das Problem ist ? Warum sind die Geräte nicht am Montag rausgegangen ??

• Zitat

Was für eine Aussage ???
    Geschätzter Versand Dienstag ??? Was ist das für eine Aussage!!!

Sag doch einfach mal wo das Problem ist ? Warum sind die Geräte nicht am Montag rausgegangen ??

Vielleicht weil die Großhändler wegen der Feiertage auch nicht von Heute auf Morgen liefern und der Händler auch selbst noch andere Kunden hat?? :rolleyes:

Man kann einfach mal wiederholen, daß es Kunden gibt die kein Händler wirklich möchte und die in Foren einfach nur nerven!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Samstag, 3.1.09 fährt DPD doch auch nicht, oder?

So konnte der Versand frühestens am Mo., den 5.1. erfolgen und wenn man bedenkt, was sich bei DPD angesammelt haben dürfte.....

Bestellt mal bei Otto / Quelle in der Zeit und wartet auf den Hermes-Boten ;)

Wer es schnell will, der kann ja da bestellen, wo DHL liefert. Die arbeiten auch Samstags, aber mal ehrlich......

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Vielleicht weil die Großhändler wegen der Feiertage auch nicht von Heute auf Morgen liefern und der Händler auch selbst noch andere Kunden hat?? :rolleyes:

Man kann einfach mal wiederholen, daß es Kunden gibt die kein Händler wirklich möchte und die in Foren einfach nur nerven!

Wofür gibt es dann den Status auf der Webseite zu den Geräten ?

"sofort ab Lager lieferbar (1-3 Werktage)"

• Die Schuld liegt ja nicht bei DPD, das Gerät wurde ja nichtmal übergeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!