Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Ganz ehrlich: Ich glaube du bist wirklich etwas zu ungeduldig...
    Heute findet kein Versand statt, da DPD nicht arbeitet. Daher geht das Gerät Freitag in den Versand

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von LiMiTED2k8
    Danke für die schnelle Antwort & Sorry für meine Ungeduld :)

Aber gut zu wissen, dass das Gerät Freitag in den Versand geht. THX

Scheinbar konnte das Versprechen doch nicht eingehalten werden. Schade

• Zitat

Scheinbar konnte das Versprechen doch nicht eingehalten werden. Schade

Woher weißt du das? Heute ist doch erst Freitag (und der Tag ist noch nicht mal rum), vor Montag oder Dienstag wird nichts ankommen.

Statusmeldungen gibt es bei talkthisway.de meiner Erfahrung nach nur sporadisch, somit würde ich mal ganz ruhig abwarten!

• statusmeldungen gibt es nur abends. Ich habe heute urlaub aber meine kollegen machen das schon

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kann ich gar nicht verstehen, dass du heute Urlaub hast ;)

Nein, Spass bei Seite, ich hatte mich heute nur den Tag über auf eine Änderung der Statusmeldung gefreut. :D

Wird schon noch klappen alles,

Liebe Grüße,
    LiMiTED (..der heute selber Urlaub hat;))

• ich bin gespannt ob heute endlich mein Handy kommt :)

Edit: Nein, natürlich kam es nich! Auf Nachfrage per Hotline bekam ich gesagt, dass Handy werde heute verschickt. Im Kundencenter keine Spur davon :(

• Zitat

ich bin gespannt ob heute endlich mein Handy kommt :)

Edit: Nein, natürlich kam es nich! Auf Nachfrage per Hotline bekam ich gesagt, dass Handy werde heute verschickt. Im Kundencenter keine Spur davon :(

Bei mir die selbe Rotze, obwohl mein Vertrag schon seit dem 30.12. geschaltet ist!!!!
    Auf Emails wird man immer wieder vertröstet, keine vernünftige Begründung :(

• Ohne hier irgendwen in Schutz nehmen zu wollen: Es ist heute in vielen Bundesländern Feiertag und seit Sylvester ist somit gerade der zweite Werktag gewesen. Auch wenn die Zeit gefühlt sehr lange ist, so sind über Sylvester viele Inventuren und so richtig gearbeitet wird bei sehr vielen Leuten erst ab Morgen richtig. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!