Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • habe Ende November ein Vodafone das Datenspezial gebucht.


    Alles prima gelaufen, Karte und Gerät waren innerhalb von ein paar Tagen da.
    Auf Emails wurde schnell und freundlich reagiert.


    Auszahlung kam kurz vor Weihnachten.


    Wer einen Vertrag im einem normalen Geschäft abschließt, verschenkt echt bares Geld.

  • @Orton: Les doch bitte die Details....


    1. Business, heisst nur für Geschäftskunden
    2. Netto, heisst also zzgl. 19% Steuer

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • aso....also kommen noch 19% aufs handy? da haben wir ja die versteckten kosten. :D


    also kostet das handy nicht beim max m friends 124 sondern insgesamt 147 euro. richtig?

  • nein... es gibt keinen haken... Grundgebühr beim business ist netto. So wie es auch beschrieben ist

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • aber so wie ich das beim handy geschrieben habe ist richtig oder?? die preise die angegeben sind sind OHNE Mehrwertsteuer?? oder nicht?

  • Zum letzten mal: Nein...


    Grundgebühr Max Friends M: brutto
    Gerätepreis Max Friends M: brutto
    Gerätepreis Max Business L: brutto
    Grundgebühr Max Business L: netto


    Wenn du noch länger überlegst ist es sowieso zu spät: Wir brauchen die Unterlagen bis morgen bei uns im Haus....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    ich bin einfach nur begeistert. Mein Vertrag war in wenigen Minuten freigeschalten und das Handy war zwei Tage später bei mir.
    Heute war noch die Gutschrift auf meinem Konto, fast zwei Wochen zu früh.
    Das war sicher nicht mein letzter Vertrag bei Andreas.


    Liebe Grüße und guten Rutsch
    Thomas

  • So, dann will ich auch mal meine Erfahrungen posten:


    Bestellt habe ich am Montag, 29. 12.08 ein Samsung i8510 innov8 mit T-Mobile - Vertrag.


    Die Bestätigungsemail traf umgehend ein, sodass ich die Vertragsunterlagen binnen 3 Stunden wieder zurückschicken konnte. :)


    Kurze Zeit später wurde der Bestell-Status auf "Unterlagen erhalten" gesetzt.


    Die Bestätigung meines Vertrages traf seitens T-Mobile einen Tag später (Dienstag) per Post ein.


    Ich war also der Meinung, dass Handy sei auf dem Weg zu mir..


    Ein kurzer Blick in mein Kundencenter enttäuschte mich jedoch und ich sah, dass sich der Status nicht geändert hatte.


    Heute (Mittwoch) gucke ich erneut ins Kundencenter, wieder keine Änderung..


    Ich frage mich, warum mein Handy nicht verschickt wird..


    P.S: Vllt. bin ich auch einfach nur zu ungeduldig, aber ich berichte weiter


    P.P.S: Bestellnummer 9515 ;)


    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich Euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!