Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • ich sage danke ...


    andreas, bzw kollege dominik ;), wie immer: :top:


    mittwoch unterlagen zur post gebracht, heute am freitagnachmittag
    klingelt dpd und bringt mir mein weihnachtsgeschenk - samsung pixon :D


    schneller (besser) gehts nun wirklich nicht!!!


    frohes fest :cool:

    I ❤ Rdio

  • Vodafone-DSL: nur Probleme, keine Lösung


    hier kurz eine Schilderung meiner letzten Erfahrungen mit DaRappa:


    Anfang Oktober TT-Vodafone-DSL-Angebot bestellt. Wichtig war uns die Mitnahme der seit über 20 Jahren bestehenden Rufnummer (und ein möglichst nahtloser Übergang vom zum 11.12.2008 gekündigten O2-DSL-Anschluss).


    Anfang November begann ich, mir Sorgen zu machen, da von Vodafone keinerlei Auftragsbestätigung kam. Auf meine Mail an Talkthisway kam die Antwort mit dem Versprechen, nachzuhaken. Habe dann selber die Vodafone-Hotline kontaktiert: dort fand man auch eine Statusanfrage (wohl DaRappas) im System, konnte mir aber nur mitteilen, dass man außer meiner Adresse nichts weiter sehen könne. Man würde aber an die Fachabteilung weiterleiten, reklamieren, eskalieren...


    Inzwischen ist mein O2-DSL-Anschluss abgeschaltet, ich telefoniere im 2-Tages-Rhythmus mit der Vodafone-Hotline - niemand kann mir sagen, was mit meinem Auftrag passierte und passieren wird. Als Krönung kam jetzt letzte Woche endlich etwas schriftlich von Vodafone: der Vertrag liege in Schriftform nicht vor, ich solle den Auftrag erneut erteilen und wegen meiner Rufnummerübernahme solle ich mich an den Händler wenden...


    Der reagiert jedoch leider nicht! DaRappa: bitte melde dich! Kundennummer 6562 - Auftrag 7680


    Und falls jemand eine Idee hat, wie die alte Rufnummer noch gerettet werden kann, bin ich für Tipps dankbar.


    Grüße,
    anja_k

  • Hi,


    - Letzte Woche Mittwoch Blackberry Curve 8900 + T-mobile Vertrag bestellt


    - Donnerstag Unterlagen verschickt


    - Freitag Statusemail Unterlagen erhalten


    - Samstag Statusemail Ware versendet


    - Montag Handy + T-mobilebrief erhalten



    Also wieder alles super gelaufen!


    Danke DaRappa :]


    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    Hat jemand dieses Angebot (Vodafone DSL) aus dem thread (Vodafone Monatsinformationen September`08 Voice/Data/DSL) wahrgenommen ?


    Wenn ja, gab es hierbei nicht einen Motorola F3 als Zugabe ?


    Wartet noch jemand auf seine Auszahlung oder ist bei mir der Wurm drin ?


    Also dies war meine zweite Bestellung bei darappa (beim ersten mal nichts zu beanstanden)...und ich weiss nicht wo diesmal der wurm drin war...aber keine Offenheit, Transparenz, Kommunikation (womöglich wegen dem Weihnachtsstress wurde auf Emails nur sporadisch geantwortet) und gegebene Zusagen (die Buchung geht heute noch raus) wurden nicht eingehalten. Über 2 Monate nach Aktivierung meines DSL Anschlusses ist endlich das Geld eingetroffen. ....So wird es schwierig Kunden zu halten...

  • Bitte les nochmal deine E-Mails. Niemals wurde etwas von "heute geht das Geld raus" zugesagt.. Aber naja, lassen wir das

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • dem schliesse ich mich gerne...es ging auch nicht darum dir nochmal einen auszuwischen (habe auch von der positiven Erfahrung berichtet), sondern daß da einiges schief gelaufen ist (für zukünftige Aktionen)....aber doch noch ein happy end pünktlich zu weihnachten

  • Ich warte auch noch. Schalttermin war 20.10. Aber ich bin guter Dinge und weiß, dass die Auszahlung sicher bald auf dem Konto ist. :top:

  • Schick mir ne Mail dann schaue ich gerne nach

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • wie siehts denn jetzt aus?? will ja das hd kaufen. wo oder wie wähle ich eine wap`n walk flatrate aus?? schreibe ich ne info bei vertragsrückgabe mit bei?


    und wie weiß ich abwann mein vertrag läuft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!