Anschluss Ende nächster Woche laut T-Com
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Anschluss Ende nächster Woche laut T-ComOK, danke für die Info.
Wann können wir mit dem Router rechnen? -
Sobald ihr die Auftragsbestätigung einsendet, wenn sie den mal gekommen ist, geht der Router raus
-
Zitat
Original geschrieben von schlossstar
Meine Erfahrungen sind nicht so gut. Es wurde ein T-Mobile Vertrag mit Samsung G810 abgeschlossen. Auftragsabwicklung und Versand waren problemlos und zügig.Das Handy war jedoch ein französisches Gerät, was mir generell egal war, jedoch lag dem Gerät nur eine französische Vollversion der Navisoftware bei. Daraufhin hatte ich innerhalb von 2 Wochen insgesamt zwei mal die Hotline angerufen und mein Problem mit der falschen Navisoftware beschrieben. Beide Mitarbeiter wollten sich schnellstens darum kümmern und mich umgehend zurück rufen.
Bis heute habe ich keinen Rückruf bekommen, das ganze ist nun gute 4 Wochen her. Service nach Vertragsabschluss also in diesem Fall ganz schlecht, da hätte ich mir mehr erwartet. Um mit meinem Gerät navigieren zu können, werde ich demnächst nach Frankreich auswandern...
bekomme ich irgendwann nochmal ne deutsche navisoftware oder zumindest ne erklärung oder werde ich weiterhin erfolgreich ignoriert?
-
Danke für die sehr schnelle Rücküberweisung nach Widerruf :top:
DaRappa ist immer schnell, wenn er die Ware erstmal selbst bekommt
-
Großes Lob für Talkthisway:
Ich habe am Mittwoch bestellt und am Montag war das Handy da. Zumindest vor der Haustür, denn ich war nicht da.... :mad:
Heute konnte ich es in den Händen halten.
Nachvollziehbarer Weg des Handys über das Kundencenter....
Sehr stark.
btw: War ohne Vertrag.
VG Thorsten
-
danke für die blumen
-
Wieder mal ein großes Lob an talkthisway und Andreas. Gestern Auszahlung angekommen, hat alles wieder problemlos geklappt trotz immensen Zeitdruckes. Perfekt!
-
Hat jemand dieses Angebot (Vodafone DSL) aus dem thread (Vodafone Monatsinformationen September`08 Voice/Data/DSL) wahrgenommen ?
Wenn ja, gab es hierbei nicht einen Motorola F3 als Zugabe ?
Wartet noch jemand auf seine Auszahlung oder ist bei mir der Wurm drin ?
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
Hat jemand dieses Angebot (Vodafone DSL) aus dem thread (Vodafone Monatsinformationen September`08 Voice/Data/DSL) wahrgenommen ?Wenn ja, gab es hierbei nicht einen Motorola F3 als Zugabe ?
Wartet noch jemand auf seine Auszahlung oder ist bei mir der Wurm drin ?
Da war so etwas wie, F3 nur bei Voice Verträgen bla blubb und so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!