Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Wer heute vergeblich versucht hat uns anzurufen: Unsere Telefonanlage spinnt leider ;(

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wollte mich mal für die gute Abwicklung bei der O2 UMTS FLat Aktion bedanken - hat alles super geklappt :) Wäre schön wenn das Angebot noch ma wiederkommen würde :)

• Wenn ich auf der Talkthisway.de-Homepage im Menü auf "Sim-Only" gehe und dann als Tarif "o2 VVL ohne Tarifänderung" wähle, steht dort ein negativer Betrag von 114 Euro. Heißt das, dass ich in diesem Fall 114 Euro ausgezahlt bekomme? Auf der Folgeseite steht etwas von "Tankgutschein" bei o2.
    Wie funktioniert das genau? Heißt das ich bekomme in diesem Fall einen Tankgutschein im Wert von 114 Euro? Von welcher Tankstelle?

• Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Heißt das ich bekomme in diesem Fall einen Tankgutschein im Wert von 114 Euro? Von welcher Tankstelle?

Geht nur bei der ESSO in Wixhausen! :)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Probleme

Hi Andreas,
    Hi TTler,

Meine Freundin hat ein Problem mit einer Bestellung (Bestellnr. 7400).

Die Bestellung wurde sofort nach Freischaltung bei DIR widerrufen...
    Nun bucht die Telekom fleißig ab.

:mad:

Regel das bitte. Eine Email an [Edit by CR] ist diesbezüglich auch raus.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• bitte nehm die E-Mail Adresse aus deinem Posting....
    Und warum per E-Mail und per TT? Reicht nicht eine Art anzufragen?

Natürlich kümmere ich mich darum

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ->Wegen der email Nennung: sorry.

-> Zwischen Tür und Angel schien es mir, der effektivste Weg zu sein,
    das Thema schnell abhaken zu können. Es ist für sie nicht angenehm, plötzlich bei T-mobile auf der Schuldnerliste zu stehen.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    -> Zwischen Tür und Angel schien es mir, der effektivste Weg zu sein,
    das Thema schnell abhaken zu können. Es ist für sie nicht angenehm, plötzlich bei T-mobile auf der Schuldnerliste zu stehen.

Verträge sind beide schon länger storniert: ( 9.10 & 16.10 )
    Die Abbuchung war wohl ein Fehler, es folgt eine Gutschrift von T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!