Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• ich will mir auch was bei talkthisway bestellen, hab aber vorher ein paar fragen. könntest du die bitte beantworten?

und zwar möchte ich einen neuvertrag mit dem touch hd abschließen. wann ist das denn lieferbar? funktioniert rufnummernportierung und zu welchem datum muß der alte vertrag gekündigt sein, um problemlos den neuen vertrag zu aktivieren? oder kann man das so machen, daß die nummer umgeschrieben wird und die unterlagen etc. so schnell wie möglich versandt werden, ich mit neuem vertrag und altem handy telefoniere und das hd dann bei verfügbarkeit geliefert wird? zu guter letzt: sind im bestellvorgang datenoptionen buchbar, oder muß ich das dann später über die t-mobile homepage machen?

wäre nett, wenn du das beantwortest, dann steht einer bestellung nichts mehr im wege :)

• Schreib mir bitte ne Mail welchen Vertrag du buchen magst, von welchem Anbieter der alte Vertrag kommt und natürlich wann dieser endet

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa

wollte fragen, wann die Auszahlung überwiesen wird?

Bestellnummer:7404

Es sind bereit sechs Wochen vergangen.

• Schick mir ne Mail mit der Belegnummer, dann schaue ich

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• morgen bei mir wenn es gut läuft

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Schreib mir bitte ne Mail welchen Vertrag du buchen magst, von welchem Anbieter der alte Vertrag kommt und natürlich wann dieser endet

ok, mail is raus

• So, habe gerade mein nächsten vertrag bestellt. Hoffe auf einen guten Ablauf (Vodafone Datentarif Aktionm, wo man effektiv nur 12 x35€ zahlt).

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• noch ein großes lob

moin,

ich hab jetzt meinen 3. vertrag, seit 6 wochen, und wieder einmal ist alles zu meiner vollsten zufriedenheit und super-pünktlich abgelaufen :)

meine gesamte telefon- und internet-kommunikation läuft jetzt über verträge von DaRappa, leider hab ich nur 2 ohren , und "schaffe" meine freiminuten schon jetzt kaum zu verbrauchen, sonst würd sofort ich noch mehr verträge bei ihm abschliessen ;)

einfacher, zuverlässiger, und vorallem preisgünstiger gehts ja garnicht.

die angebote sind so gut, daß ich die zweifler mit ihren vielen nachfragen verstehen kann. ich konnte es auch anfangs nicht glauben, das MUSSTE doch ein haken dabei sein.....

denen kann ich nur sagen: lest die erfahrungsberichte hier oder sucht bei google) , und ihr werdet sehen, dass da keine haken dabei sind, die angebote sind einfach nur günstigst, und der DARappa ist ein guter, und hält sich an seine super angebote.

wenn ihr beim bäcker leckere brötchen kauft, oder das sonderangebot beim aldi, fragt ihr doch auch nicht, wie der preis zustande kommt ? wichtig ist doch nur das endergebnis ;)

gruß

• Dickes Kompliment wieder für Andreas! Mittlerweile bestellt mein halber Freundes- und Verwandtenkreis über talkthisway und es hat wieder alles vorbildlich geklappt.
    Bin absolut zufrieden!

Gruß Nordisc

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!