Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • o, ich muss mich korrigieren. Den Vertrag habe ich am 30.09. nicht am 30.10. abgeschlossen :)


    War ein langer Tag.

  • Deal wurde wieder perfekt abgeschlossen. Auszahlung super pünktlich und mit dem Stick surft es sich prächtig. Bitte weiterhin solche tollen Angebote!


    Danke Hpman

  • Ich tue mein Bestes ;)


    Wenn ihr mich immer schön supportet, gibts auch immer schöne TT-Aktionen ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Moin,


    mal ne Frage. Hab heute die 1. Rechnung bekommen von VF und soll 20,94 Euro zahlen. Blick da nur nicht durch. 10 Euro Versandkosten ist klar. Nur woher kommt der Rest? Anschluss, GG + Wlan-Modem ist ja kostenlos.


    In Rechnung gestellt wurden Anschluss 83, Wlanmodem 33, Versand 8 Euro. Gutgeschrieben wurden Anschluss 83 und Paketpreis 25 Euro.


    Gruß

  • vernichter: Ruf bei Vodafone an und lass es dir bitte erklären. Ich habe leider keinen Einblick auf Rechnungen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Auch bei mir ist gerade mein Handy eingetroffen. Zum zweiten Mal alles gut gelaufen! Danke! :top:

  • :top: wollte nur mal kurz bescheid geben, dass alles super geklappt hat.


    Ende August o2 IP 250 online bestellt, am übernächsten Tag waren die Unterlagen (Vertrag, den ich unterschrieben zurücksenden musste, Frankierter Rückumschlag (!) und die SIM) da.


    Dann wurde das Geld für SIM Only überiwesen und da mir o2 fälschlicherweise die AG erhoben hat, hat sich DaRappa eingeschaltet und die berechnete AG wurde mir wieder gutgeschrieben.


    Alles in allem 5 Sterne Plus! Netter und kompetenter Kontakt, alles lief reibungslos!


    DaRappa kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! :D


    DaRappa


    Weiter so!

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • Bei so viel Positiven Feedback, muss ich leider einen Negativen hinzufügen.


    Habe am WE ein X1 Silber (D2 Branding) bei talkthisway bestellt, Handy war nicht vorrätig, hätte natürlich auch ein paar Wochen auf das Handy gewartet :o


    Heute kam dann dies per Email:


    Der Statusänderung wurde folgende Mitteilung beigefügt:
    ------------------------------------------------------------------
    Hallo,leider müssen wir ihre Bestellungen stornieren. Das Gerät ist zur Zeit noch nicht Lieferbar, deshalb können wir auch noch keine Vorbestellungen für diesen Artikel entgegennehmen. Ich bitte hierbei um ihr Verständnis.


    Das komische ist nur, dass seit heute das Handy im Preis um einiges nach oben ging und man es immer noch Vorbestellen kann... :gpaul:


    Naja nicht gerade Kundenfreundlich einfach meine Bestellung zu stornieren nur weil man jetzt das Produkt nicht zu dem angeführten Preis verkaufen wollte, fühle mich leicht veräppelt :flop: :flop:

  • Wie bereits per Mail mitgeteilt: War dies ein Aktionspreis, welcher zur Promotion in mehreren Printmagazinen erscheinen wird. Erst bei Warenverfügbarkeit wird der Preis angepasst...


    Ich denke der Preis ist auch extrem aggressiv, da muss man halt schnell sein wenn Verfügbar. Wir machen nur 50x zu 420

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!