Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo,


    bei mir ist bisher auch alles ganz gut gelaufen.


    Eine Frage noch: Hab über das SMS Center jetzt ne Nachricht von o2 bekommen, das sie meinen Selbstständigkeitsnachweis nicht bekommen haben.


    Wo muss ich den hinschicken? (geht um den Active Data L)


    Grüße

    _ _ _ _ _



    Mfg RealDealChekka

  • Ich bekam zusätzlich auch eine Mail mit dem Downloadlink für das Formular bei O², und der Faxnummer. Dieser Link funktioniert jedoch nicht mehr.


    Ich kann dir die PDF mit dem Formuar per Mail schicken wenn du willst, mußt mir nur deine Adresse mitteilen, vlt. per PN.
    An dem Formular dürfte sich m.E. nichts geändert haben.


    Hardy

  • hab das PDF gefunden vielen dank trotzdem,schlimmer ist jetzt nur das anscheinend die metro karte nicht ausreicht aber mein vertrag schon aktiviert ist, so nuttzt er nichts.

    _ _ _ _ _



    Mfg RealDealChekka

  • DSL-Bestellung hat sehr gut funktioniert, auch die Umstellung von T-Com auf Vodafone (<12h ohne DSL) - für letzteres auch mal ein dickes Lob an Vodafone.


    DaRappa könnte seine Kundenpflege in den jeweiligen Angebotsthreads etwas intensiver betreiben, ansonsten gibt es nix zu meckern! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von gd84
    Nabend, ich will ja nicht nerven aber könntest du den Herren bei Vodafone mal in den A.... treten. Ich glaub die haben das Arbeiten vergessen, Nr 7729.


    Wachen die da nunmal irgenwann auf???

  • sind aufgewacht, VVLs werden grösstenteils heute durchlaufen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Lob


    Auch von mir ein dickes Lob an DaRappa! :top: Hab an der Vodafone-Daten-Aktion "teilgenommen". Vertragsabwicklung per Mail innerhalb von zwei Tagen, drei Tage nach Bestellung den Stick und Simkarte erhalten. Gutschrift war sogar eine Woche früher als angekündigt da :top:


    Alles in allem nicht besser machbar und von daher sehr zu empfehlen! :)


    Gruß, fraggle6789

  • Eigentlich ist es ja schon traurig, man muß solche Dinge wie (pünktlicher) Erhalt der Ware (bzw. Gutschrift), gute Kommunikation usw., die eigentlich selbstverständlich sein sollten, hervorheben.


    Eigentlich...


    Man sollte allerdings Geschäftspartner, die sich durch hohe Kompetenz, Seriosität, sehr schnelle Auftragsabwicklung, stark kundenorientiertes Handeln und nicht zuletzt durch die oft konkurenzlos günstigen Angebote auszeichnen, besonders hervorheben.


    Alle dieser Eigenschaften treffen auf einen User voll zu. Er nennt sich DaRappa.

  • Kurze Frage, das Nokia E71 von talkthisway.de wird das mit Tasche oder ohne geliefert ? Aufgeführt ist nur dieses Band aber keine Tasche wie z.B. bei amazon.de.
    Greetz
    enno

  • natürlich mit Tasche, da original dt. Ware

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!