Wenn einer Rabattierung nicht richtig ist, dann sendet mir eine E-Mail mit Rufnummer und Name des Vertragsinhabers...
Ich kümmere mich dann darum
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Wenn einer Rabattierung nicht richtig ist, dann sendet mir eine E-Mail mit Rufnummer und Name des Vertragsinhabers...
Ich kümmere mich dann darum
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wenn einer Rabattierung nicht richtig ist, dann sendet mir eine E-Mail mit Rufnummer und Name des Vertragsinhabers...
Ich kümmere mich dann darum
Hey, bin ja sonst echt ein unkomplizierter Kunde ..., aber iwie kann es echt nicht Schuld des Kunden sein wenn etwas falsch kommuniziert wird ... und 6 Wochen sind nicht schnell :-(. Also bitte ich immer noch um Bearbeitung meiner Porto-Anfrage.
MfG
Hi
Die Unterlagen sind da, die VVLs werden manuel durch Vodafone bearbeitet
Dank dir für die schnelle Antwort. Kann ich dir die Unterlagen zur 6057 noch schicken?
Gut nacht.
der HOME Zug ist leider erstmal abgefahren
Und jetzt geh ich einen trinken...
http://www.lullusfest.de
Da war ich auch schon
Dieses Jahr kommen so viele Schlägerei-Meldungen von da im Radio.
Pass auf dich auf
Schick dir morgen Mittag mal ne Anfrage per Mail.....
Viel Spass
Re: meine ersten negativen Erfahrungen ( Service )
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von antivds
Habe bisher mehrere Bestellungen bei Darappa getätigt und war bisher immer positiv überzeugt ....
Vertrag mit Auszahlung, Vertrag mit Hardware, Datenvertrag, reine Hardware, alles zu meiner Zufriedenheit ....
Nun muss ich mich aber leider auch mal negativ äußern.
Einen VDA GPS erworben, bedauerlicher Weise weist er nach 2 Wochen einen defekt auf. Also schaue ich mir die Unterlagen an und stelle fest das Januscom die Abwicklung übernimmt ...., rufe aber zur Sicherheit nochmal bei TTW an und erkundige mich und erhalte die gleiche Auskunft ..., nun nach knapp 6 Wochen ist das Gerät repariert und wird zum Versand vorbereitet, soweit so gut ....
Nun wende ich mich natürlich an meinen Händler bezüglich einer Kostenübernahme der Portokosten und kriege keine sehr befriedigende Antwort ...
Abgesehen davon das ich 6 Wochen nicht als sehr schnell empfinde ...., wieso wird man nicht vor der Abwicklung auf einen alternativen Dienstleister hingewiesen?
Ja hatte an sich vor das ganze nur per Mail zu klären, nur bin aufgrund der Tatsache das ich schon viele Einkäufe bei TTW getätigt und vermittelt habe leicht enttäuscht, hoffe aber auf positive Klärung ....
btw: Bitte also hiermit nun auch hier im Forum um eine Erstattung des Portos...
Eine nicht zufriedenstellende Informationspolitik ist nicht vom Kunden auszubaden ...
fullquote wegen Kontext
Wollte sagen das sich alles zufriedenstellend geklärt hat :).
thx an TTW/andreas/darappa
Re: Re: meine ersten negativen Erfahrungen ( Service )
ZitatOriginal geschrieben von antivds
fullquote wegen Kontext
Wollte sagen das sich alles zufriedenstellend geklärt hat :).
thx an TTW/andreas/darappa
Hört man gerne. So sieht positive Publicity und Kundenbindung aus. :top:
Da können sich andere eine ganze Ladung Kuchen von abschneiden! :mad:
Ist abzusehen wann sich Vodafone bei den VVL´s auskekst?
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