Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Wenn einer Rabattierung nicht richtig ist, dann sendet mir eine E-Mail mit Rufnummer und Name des Vertragsinhabers...


    Ich kümmere mich dann darum

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wenn einer Rabattierung nicht richtig ist, dann sendet mir eine E-Mail mit Rufnummer und Name des Vertragsinhabers...


    Ich kümmere mich dann darum


    Hey, bin ja sonst echt ein unkomplizierter Kunde ..., aber iwie kann es echt nicht Schuld des Kunden sein wenn etwas falsch kommuniziert wird ... und 6 Wochen sind nicht schnell :-(. Also bitte ich immer noch um Bearbeitung meiner Porto-Anfrage.
    MfG

  • DaRappa


    Kannst du dich bitte melden, scheint als wäre meine Mai untergegangen.
    Kannst du mir mal den Status zu 7729 sagen.
    Reichten die Unterlagen per Mail oder muß ich sie noch im Original zusenden?
    THX

  • Hi


    Die Unterlagen sind da, die VVLs werden manuel durch Vodafone bearbeitet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • der HOME Zug ist leider erstmal abgefahren


    Und jetzt geh ich einen trinken... ;)
    http://www.lullusfest.de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Da war ich auch schon ;)


    Dieses Jahr kommen so viele Schlägerei-Meldungen von da im Radio.


    Pass auf dich auf :)


    Schick dir morgen Mittag mal ne Anfrage per Mail.....


    Viel Spass

  • Re: meine ersten negativen Erfahrungen ( Service )



    fullquote wegen Kontext :)
    Wollte sagen das sich alles zufriedenstellend geklärt hat :).
    thx an TTW/andreas/darappa

  • Re: Re: meine ersten negativen Erfahrungen ( Service )


    Zitat

    Original geschrieben von antivds
    fullquote wegen Kontext :)
    Wollte sagen das sich alles zufriedenstellend geklärt hat :).
    thx an TTW/andreas/darappa


    Hört man gerne. So sieht positive Publicity und Kundenbindung aus. :top:


    Da können sich andere eine ganze Ladung Kuchen von abschneiden! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!