AAA - besser geht's einfach nicht!
Die Auszahlung genau 1 Monat nach Vertragsgenehmigung bereits auf dem Bankkonto! :top:
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
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Von mir gibt es auch wieder eine Note.... nämlich die 1!!!!
Habe für meinen Vater eine Vertragsverlängerung über Andreas durchführen lassen. Hat ein wenig länger gedauert, was wohl an Voadafone lag, als man es sonst gewöhnt ist aber alles einwandfrei.
Vielen Dank von meinem Vater und mir.
Grüße
Daniel
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Zitat
Original geschrieben von Ebrin
Von mir gibt es auch wieder eine Note.... nämlich die 1!!!!Habe für meinen Vater eine Vertragsverlängerung über Andreas durchführen lassen. Hat ein wenig länger gedauert, was wohl an Voadafone lag, als man es sonst gewöhnt ist aber alles einwandfrei.
Und welche Note vergibst du, wenn es ohne Verzögerung abläuft? Eine 0?
[small]Rhetorische Frage...[/small]
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eine eins mit *
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2 : 0 - für DaRappa!
Die erste T-Mobile-Rechnugn bekommen - und alles okay
Sogar die Rabatte (42% bzw. 100% bei der Compact-Option) sind explizit aufgeführt.. Scheint sich bei T-Mobile nun alles eingespielt zu haben...Jetzt fehlen nur noch die Gutschriften (DaRappa,T-Mobile, in Sachen BB Webmail), aber da bin ich ganz zuversichtlich:
schon bei anderen anderen Aktion im Februar lief alles prima!DaRappa,
um Deine "Ruhe" in (Nord-)Hessen - nicht nur zu "Hochzeits-Anlässen"... - vor uns zu haben, musst Du vielleicht mal wieder so eine, nun ja, "very special" Aktion fahren wie die Folgende:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw40/s31483.html vom 02.10.2008,
"Telefon- und Mobilfunknetze in Nordhessen zusammengebrochen..."
Bei der Gelegenheit:
gibt es eigentlich auch "Prozente", also Rabatt auf weitere, zum BusinessProfi zubuchbare Optionen? Z.B. auf Daten-Optionen, insbesondere HandyFlat?
Zumindest 10% "drin", wie sieht es aus, DaRappa?
(Dürfte bestimmt auch andere hier interessieren!) -
nachdem ich anfänglich von der professionellen Abwicklung der Miles&More Aktion begeistert war, wandelt sich diese Begeisterung nun in "NIE WIEDER".
Am Anfang ging alles schnell....klar, da gehts auch drum Verträge zu verticken!
Nun wird nicht mehr auf emails reagiert, es erfolgt keinerlei Klärung im M&M Aktions thread, stattdessen raten einige User sich was zusammen, wie es wirklich sein kann, klappen könnte mit den ganzen versprochenen Leistungen und zig unterschiedlichen T-Mobile Rechnungen, falsch gebuchten Optionen, falsch berechneten Tarifen, fehlenden Optionen etc.Alles in allem von mir ein :flop: für diese misslungene Aktion und :flop: :flop: für die kommunikativen Fähigkeiten von DaRappa
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Meiner Meinung nach wurde auch im M&M Thread alles gesagt: Die 42% Rabattierung wurde bei allen Kunden nachgeplegt. Die BusinessCompact Option kann kostenlos über die Hotline gebucht werden ( 100% Rabattierung )
Die webmail Option wird durch T-Mobile in Form einer 30Euro Gutschrift gutgeschrieben. Welche Fragen hast du noch? -
meine ersten negativen Erfahrungen ( Service )
Habe bisher mehrere Bestellungen bei Darappa getätigt und war bisher immer positiv überzeugt ....
Vertrag mit Auszahlung, Vertrag mit Hardware, Datenvertrag, reine Hardware, alles zu meiner Zufriedenheit ....
Nun muss ich mich aber leider auch mal negativ äußern.
Einen VDA GPS erworben, bedauerlicher Weise weist er nach 2 Wochen einen defekt auf. Also schaue ich mir die Unterlagen an und stelle fest das Januscom die Abwicklung übernimmt ...., rufe aber zur Sicherheit nochmal bei TTW an und erkundige mich und erhalte die gleiche Auskunft ..., nun nach knapp 6 Wochen ist das Gerät repariert und wird zum Versand vorbereitet, soweit so gut ....
Nun wende ich mich natürlich an meinen Händler bezüglich einer Kostenübernahme der Portokosten und kriege keine sehr befriedigende Antwort ...ZitatGrunsätzlich bieten wir immer 2 Varianten an: Arvato: kostenlos, leider sehr langsam Januscom: kostenpflichtig, aber deutlich schnell Der Kunde hat als die Möglichkeit, sein Gerät kostenfrei instandsetzen zu lassen. Wenn er die schnellere Variante wählt, werden die Versandkosten aber nicht getragen
Abgesehen davon das ich 6 Wochen nicht als sehr schnell empfinde ...., wieso wird man nicht vor der Abwicklung auf einen alternativen Dienstleister hingewiesen?
Ja hatte an sich vor das ganze nur per Mail zu klären, nur bin aufgrund der Tatsache das ich schon viele Einkäufe bei TTW getätigt und vermittelt habe leicht enttäuscht, hoffe aber auf positive Klärung ....
btw: Bitte also hiermit nun auch hier im Forum um eine Erstattung des Portos...
Eine nicht zufriedenstellende Informationspolitik ist nicht vom Kunden auszubaden ... -
War das Porto wirklich soooo teuer? :p
Wenn Du wirklich schon so oft dort gekauft hast,
dann hast Du auch schon viel Geld gespart! :top:Oder soll der Händler jetzt bei allen Angeboten ~20.- € draufschlagen,
damit er alle eventuell anfallenden Reperaturporti inkl. Verwaltungs-/Überweisungskosten ausgleichen kann?Mal gewinnt man, mal verliert man! => verrechne es einfach!
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Zitat
Original geschrieben von brujo
War das Porto wirklich soooo teuer? :pWenn Du wirklich schon so oft dort gekauft hast,
dann hast Du auch schon viel Geld gespart! :top:Oder soll der Händler jetzt bei allen Angeboten ~20.- € draufschlagen,
damit er alle eventuell anfallenden Reperaturporti inkl. Verwaltungs-/Überweisungskosten ausgleichen kann?Mal gewinnt man, mal verliert man! => verrechne es einfach!
Was mich stört ist diese Informationspolitik ...., und 6,90 € sind 6,90 €.
BTW: Wenn es nach 4 Monaten defekt gewesen wäre, k, aber nach 2 Wochen, ob TTW dafür nichts kann ist natürlich klar.
Aber wieso weise ich nicht auf die kostenfreie Variante hin?
So spare ich als Käufer 6,90 € und der Händler den Stress ....
btw:
Es ist nicht umsonst alles gesetzlich geregelt .... und warum darf ich die 6,90 € nicht auch sparen die sonst jemand anders sparen würde?
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