so lange hats noch nie gedauert...
DaRappa schreibt hier auch nix mehr, obwohl er online war...
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so lange hats noch nie gedauert...
DaRappa schreibt hier auch nix mehr, obwohl er online war...
Heute ging nochmal einiges raus, fehlen nurnoch ca. 30 Sticks die morgen kommen
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Heute ging nochmal einiges raus, fehlen nurnoch ca. 30 Sticks die morgen kommen
Funktioniert das Status Tracking auf eurem Shop? Oder kann ich auf eine Lieferung für morgen hoffen obwohl mein Status immernoch auf "Unterlagen erhalten" ist?
bei mir steht sogar in Bearbeitung...
naja,
was passiert eigentlich wenn morgen mein Vertrag abläuft (nicht gekündigt), aber die Vertragsverlängerung (inkl. Tarifwechsel) noch nicht bestätigt worden ist?
Paket ist heute angekommen. Vielen Dank!!
Also hier mal ein bisher negativ angehauchter Erfahrungsbericht mit DaRappa mit einer E-Mail, die ich Ihm, und dem Geschäftsführer hab einen Tag zuvor, also am 10.10.08 hab zukommen lassen. Ich hatte bisher drei Bestellungen bei Ihm bzw. Talkthisway.de:
Bilder auf einem Uploadserver sende ich euch gerne nach, Namen, Orte und Paketnummern sind ausgexxxt:
Zitat ich selber:
"Sehr geehrter Herr xxxxx,
ich konnte leider erst heute am 10. Oktober 2008 (10 Tage nach Vertragsaktivierung, Paketnummer xxxxxxxxx) das Paket beim DPD persönlich in Empfang nehmen.
Am gestrigen Tage kam der DPD mit dem zweiten Zustellversuch nicht vorbei (beim ersten hatte ich leider keine Zeit), obwohl es im Tracking als "unterwegs" gekennzeichnet war, und ich und ein Mitbewohner zuhause waren.
Leider musste ich beim auspacken feststellen, dass das Siegel der Umverpackung vom Omnia schon aufgebrochen war und etliches Zubehör im Innenkarton fehlte. Welches weiß ich nicht, da ich den Originallieferumfang nicht auswendig kenne. Ich gehe aber davon aus, dass nur die Zubehörteile des Carkits entnommen wurden bzw. fehlen.
Wie erklären Sie sich das?
Ich habe bei Ihnen bestellt weil ich wusste, dass Sie die Geräte ohne Branding und mit vollem Lieferumfang inkl. Carkit liefern, und Sie mir durch den tollen Service und reibungslosen Ablaufs meiner ersten Bestellung (# 4667), mir das nötige Vertrauen entgegengebracht haben.
Nachdem meine erste Bestellung (# 4667) bei Ihnen echt super war, bin ich mit dem Ablauf und der Dauer (Dauer betrifft nur #7311) der zweiten (# 6677) und dritten (# 7311) nicht mehr zufrieden. Ich hatte zu Bestellnummer 6677 einen Widerruf und verrechnte Rückversandkosten selbstständig mit dieser Bestellung (# 7311), da diese nicht mit zurückerstattet wurden. Eine Antwort auf meine E-Mail vom 30.09.08 blieb leider lange aus. Telefonisch konnte ich Sie auch nicht erreichen. Erst am 07.10.08 antworteten Sie per E-Mail, nachdem ich am 06.10.08 nochmals eine E-Mail an Sie versendet hatte, dass es passt und sich geklärt hätte.
Heute mittag um 14.05 Uhr, kurz nachdem ich das Paket beim DPD in xxxxxxx abgeholt und festgestellt hatte, dass was fehlte, rief ich bei Ihnen an. Ein Kollege ging ran, und ich schilderte Ihm den Sachverhalt. Er fragte mich ob ich schon Bilder gemacht hätte, und ich solle das Gerät doch zurückschicken. Ich würde dann ein neues ohne gebrochenes Siegel inkl. Carkit erhalten.
Bitte tauschen Sie das Gerät schnellstmöglich und noch innerhalb meines gültigen Widerrufsrechts aus. Andernfalls werde ich den kompletten Auftrag stornieren lassen. Den Vertrag werde ich noch nicht nutzen/aktivieren.
Denken Sie bitte auch daran, mir die Rückversandkosten zu erstatten, und lassen Sie mir eine geänderte Rechung mit der neuen Gerätenummer zukommen.
Ich werde morgen das Paket zur Post bringen, und teile Ihnen dann die Paketnummer und die Kosten hierfür per E-Mail mit.
Die Bilder (leider in nicht so guter Qualität) und die Rechnung hänge ich dieser E-Mail bei.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx"
bildet euch Euer Urteil bitte selber.
Wie es weitergeht? Ich lasse mich gerne zum positiven überraschen, aber momentan ist meine Laune ziemlich down.
Wem ist's mit dem Omnia bei DaRappa noch so ergangen?
LG
Allmann01
Ich kann Dein "Problem" nicht wirklich nachvollziehen. Was willst Du mehr, als dass Dir angeboten wurde, Dir ein neues vollständiges Gerät zukommen zu lassen?
Auch kann ich nicht nachvollziehen, weshalb Du Deinen Schriftwechsel hier publik machst... Die Sache scheint doch geklärt zu sein.
Hallo. Du brauchst nicht weiter warten, wir werden deinen auftrag stornieren und du bekommst dein geld zurück. Als ich den tarif gesehen habe... Die geräte werden geprüft ob brandingfrei, das geht nunmal nicht ohne das paket aufzumachem. Und dann wieder mal so ein aufstand... Wir haben dir sofort eine passende lösung angeboten, was willst du noch? Ich bitte dich in zukunft nichtmehr bei uns zu bestellen, deinen kundenaccount habe ich soeben gelöscht... Eine mail an den geschäftsführer? Sorry aber ich lach mich tot... Wir eh ungelesen an mich weitergeleitet... Und sowas wegen einem geräteaustausch
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
(10 Tage nach Vertragsaktivierung, Paketnummer xxxxxxxxx) das Paket beim DPD persönlich in Empfang nehmen.
Was kann der Händler dafür, das Du nicht zuhaus warst. Er hat das Paket doch rechtzeitig übergeben?
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Widerruf und verrechnte Rückversandkosten selbstständig mit dieser Bestellung (# 7311), da diese nicht mit zurückerstattet wurden.
Geiles Ding, an stelle von DaRappa hätte ich erstmal abgewartet bis die komplette Ware bezahlt ist. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
bildet euch Euer Urteil bitte selber.
LG
Allmann01
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