Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• murmelchen....

unhöflich ist das von mir sicher nicht gemeint. auch, wenn das vielleicht auf dich solch einen eindruck macht.

mein bruder ist derzeit sehr viel beruflich unterwegs und hier auch nicht angemeldet. daher hat er mich darum gebeten, nochmals nachzuhaken.

zudem könnte er sich einen stick, oder ein modem anderweitig besorgen, wenn ein tausch nicht möglich wäre...

wäre die reklamation gleich richtig bearbeitet worden, hätte ich mir diese tipperei gerne erspart....

bisher war ich ja mit talkthisway zufrieden.... das hab ich jetzt schon zwei mal geschrieben....

• Wie sieht es denn mit Packeten aus, wie das Internet M für 5€, wenn ich meinen Vertrag bei talkthisway verlängere und nciht mehr direkt bei O2? Bleibt dies erhalten oder wird es dann abgestellt?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• DaRappa: Vielleicht kannst Du mir auch nochmal etwas zur Bestellung Nr. 7260 sagen? Da hat sich leider bis heute nicht der Status geändert und ich hab auch noch keine Post von VF.

Vielen Dank für deine Bemühungen.

• Hallo zusammen,

ich wollte kurz fragen, ob schon Teilnehmer an der Last-Minute-Aktion vor einer Woche ca. (Webnwalk home, M,L) ihre Hardware (Stick) bekommen haben?

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Vielen Dank
    Tankgutschein über 320€ angekommen (O2 Aktion Active data internet pack L)
    Keine 4 Wochen seit Bestellung vergangen.
    Großes Lob für die Leute von darappa.

moadl1981

Blitzaktion WebnWalk@home 100
    Stick ist bei mir am vergangenen Do angekommen.

• und immer noch kein Paket angekommen.
    Status auf "in Bearbeitung". Jedochhabe ich von T-Mobile bereits Mittwoch Post bekommen. Email wurde ebenfalls noch nicht beantwortet...., seit Mittwoch.
    Was ist da los?
    Bestellnummer: 7480
    KD-Nr.: 6388

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    Hallo zusammen,

ich wollte kurz fragen, ob schon Teilnehmer an der Last-Minute-Aktion vor einer Woche ca. (Webnwalk home, M,L) ihre Hardware (Stick) bekommen haben?

LG

ich habe noch nichts bekommen.

Interessiert mich auch, wann man mit Lieferung rechnen kann.

Die Kosten laufen bereits seit einer Woche!

• Bei mir ist auch nichts da. Freischaltung ist eine Woche her. Weder Email noch PM wurden beantwortet.

• Ich würde mal sagen ihr müsst einfach etwas Geduld haben.
    Natürlich ist es unglüklich, dass nicht geantwortet wurd. Aber manchmal wird jemand krank oder irgendwas passiert und man kann nicht direkt antworten.

Wartet doch mal bis Ende der Woche, dann wird schonw as kommen ;-)

• @all:
    Steinie hat Recht, einfach ein wenig Geduld haben, wenn es nicht ganz dringend ist... ein paar Tage muss man bei DaRappa schon mal warten, dafür sind die Preis TOP!

Und das Trackingsystem bei talkthisway funktioniert wohl auch nur "sporadisch" (meine Erfahrung), meistens habe ich die Ware ohne Statuswechsel bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!