Bitte habt alle bis Montag Abend Gedult, wenn dann kein Tracking kommt, dann bitte mit mir in Verbindung setzen
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
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habe jetzt auch meinen o2-6,66er-Vertrag. Abwicklung lief perfekt, nur musste ich den Gewerbenachweis nochmals an o2 schicken - vermutlich lag es aber schlichtweg an der Qualität des alten Nachweises (Durschlag aus 2001...). Einzig und allen den Hinweis, wenn man den Tankgutschein erhält hätte ich mir gewünscht - evtl. habe ich das auch übersehen. Jedoch lief allles perfekt und wie angeboten, auch der Gutschein traf ein - ein unschlagbares Angebot - noch dazu mit gutem Service (schnelle Antworten)!
:top: :top: :top: :top: :top: (von 5)
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folgendes zu meiner erfahrung mit talkthisway.de
vertragsabwicklung im datentarif für 6,66 euro lief reibungslos...
aber!
bei meinem bruder war nach zwei tagen nutzung der web´n´walk stick defekt...
zuerst kam die falsche auskunft, man könne den stick im t-punkt austauschen lassen.
ging natürlich nicht!
darauf hin hat mein bruder den stick zum umtausch an talkthisway zurückgesendet....
nun will man den stick anscheinend nicht tauschen, da es gewisse probs mit t-mobile gäbe....
ist zwar schade für das elektrohaus kurzer, aber für meinen bruder als kunden unwichtig. der stick gehört entweder umgetauscht, oder das geld zurückgezahlt. wir werden noch ein paar tage warten, was nun passiert...
in punkto service hat talkthisway noch einiges dazuzulernen.
schade, denn solch ein verhalten ist wirklich unnötig von einem händler...
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Was? Gewisse Probleme? Wir können den Stick nicht tauschen weil wir keine mehr haben....
Das Ding wird über T-Mobile getauscht und gut ist...
Zum Thema T-Punkt: Der Ton spielt die Musik, es war ganz sicher keine Falschaussage...
Schick die SIM und alles auch noch zurück, dann storniere ich deinen Antrag...
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mal ganz ruhig....
mit dem vertrag ist alles ok... so hab ich das auch geschrieben...
es dreht sich nur um den stick....
und im ton hat sich mein bruder weder bei euch, noch beim t-punkt vergriffen....
also mach mal keinen auf beleidigt, sondern tausch ganz einfach den stick um, oder zieh den preis vom stick ab...
mehr wollen wir doch gar nicht....
das ist eine ganz normale forderung, die einem kunden zusteht... nicht mehr, nicht weniger....
wie gesagt, die vertragsabwicklung hat gefallen.... der service beim gerät nicht....
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Schick den Stick einfach an T-Mobile (Fehlerbeschreibung und Rechnung nicht vergessen):
T-Mobile Servicecenter
c/o CS Communication Service GmbH
Seligenstädter Straße 100
63791 KarlsteinGruß
PowerMike -
Zitat
Original geschrieben von pk70
zuerst kam die falsche auskunft, man könne den stick im t-punkt austauschen lassen.ging natürlich nicht!
OT: Nur eine Vermutung aber würd mich nicht wundern wenn der T-Punkt das einfach mal nicht gemacht hat weil der Stick bei einem freien Händler gekauft wurde. -
Warum schreibst du nicht einfach eine E-Mail, anstatt jede Kleinigkeit hier zu posten.. Natürlich bekommst du einen funktionsfähigen Stick...
So könnte das aussehen:
Hallo Andreas
Ich habe hier nen Problem, deine Serviceabteilung sagt das und das kannst du mal bitte nach schauen?
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ich hätte hier ganz sicher nicht geposted, wenn das so schön einfach funktioniert hätte.
als händler stehst du nunmal in der verantwortung. zudem ist ein kunde, der dir seinen unmut kundtut immer ein kunde, der dir eine chance gibt.
da du hier im forum kunden anwirbst, musst du damit rechnen, dass auch mal kritik kund getan wird. dies ist nun geschehen.
am verhalten des händlers sieht man dann, mit wem man es zu tun hat. gerade der service ist wichtig und wie man mit reklamationen umgeht.
denk mal drüber nach.
wann kann mein bruder mit dem stick rechnen? er braucht das gerät beruflich, da zählt jeder tag. dies wurde euch am tele von ihm auch so mitgeteilt.
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Auch wenn der Stick kaputt ist, warum postet dein Bruder nicht selbst?
Wenn der im T-Punkt genauso aufgetreten ist wie Du hier (auch wenn Du das anders siehst) Denn ich empfinden deinen Ton eher als unhöflich.folgendes:
oder zieh den preis vom stick ab
dann das:
er braucht das gerät beruflich, da zählt jeder tag.
Erst möchtest Du dein Geld zurück (kein Stick mehr), dann brauch ihr den Stick doch unbedingt. Klingt für mich etwas unlogisch.
DaRappa bitte am Montag mal den Status für den Auftrag 6180 prüfen.
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