ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
bin grad auf der hochzeit von meiner schwester
Und dann noch hier im Forum Surfen :eek:
Spass beiseite, viel Spass und nicht alle Gehirnzellen vernichten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin grad auf der hochzeit von meiner schwester
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Stimme ich zu.
Hab Spaß und amüsier dich!
bin grad auf der hochzeit von meiner schwester, bin also erst montag wieder für euch da. Habt bitte etwas verständniss
Weibsvolk heiratet nicht. Das wird geheiratet.
Wieder mal alles bestens geklappt.
Danke Andreas.
Viel Spass auf der Hochzeit!
Diddi
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
(...)
daher habe ich auch schon wieder bestellt (Nr. 6450). Auch hier hakelte es ein bisschen, aber am Ende wird auch hier alles gut werden (Auszahlung ist noch nicht fällig), man muss nur etwas die Ruhe bewahren, was bei einem Handyvertrag ohne Hardware meistens einfacher fällt
Auch hier ist die Überweisung verfrüht eingetroffen :top:
Jetzt noch einmal die nächste Rechnung checken, ob die 42% Rabatt auf die GG jetzt nun wirklich eingestellt sind und dann war es mal wieder ein gutes TOP-Geschäft
Alles so schnell abgewickelt bei euch.
So hat sich geklärt:
ZitatLeider können wir ihrem Vertragswunsch nicht mehr nachkommen, da die Unterlagen erst nach dem 30.09. bei uns eingegangen sind. Unsere Angebote zählen immer nur für den aktuellen Monat. Da die Provisionen des Netzanbieters so stark gesunken sind, können wir das Angebot leider nicht mehr halten.
Naja schade, vlt. ein anderen mal.
der Auftrag wurde aber stoniert?
Grüße,
Hallo Andreas,
haben heute die Willkommensschreiben von T-Mobile erhalten (Bestellnummern: 7380, 7381, 7382).
Kannst du sagen, wann die Sim-Karten und die Hardware rausgehen (Stick I)?
Du hast ein paar Posts vorher angedeutet, dass statt dem Stick jeweils eine höhere Auszahlung möglich ist? Wären das - wie gehabt - 50 Euro?
Das wäre uns ganz recht, denn hardwaremäßig sind wir gut ausgerüstet (und Stick I ist laut talkthisway nicht lieferbar)
Grüße
Bewertung DaRappa/talkthisway.de
Cool kid on the block.
@DaRapppa
Was ist denn mit meinem Auftrag 7373? Die Unterlagen sind seit Tagen bei euch, aber immer noch nicht als erhalten vermerkt im Status. Auf meine Email keine Antwort bisher.
hallo,
als erstes mal ein großes dankeschön an darappa, meine vodafone mobile flat hat super geklappt, alles zur vollsten zufiredenheit und sogar noch schneller als angekündigt . ein wirklich empehlenswerter handelspartner
jetzt hoffe ich nur , daß mein vodafone duo50 noch rechtzeitig durchgeht . unterlagen sind am 28.9 eingegangen, seitdem ist der status "unterlagen eingegangen"....hoffe das liegt an dem weiter oben von DaRappa erwähnten chaos
edit: es besteht also noch hoffnung, da warte ich doch gerne noch
grüsse ans forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!