Sowohl mei Brunder als auch ich haben über DaRappe ein Handy bestellt und sind beide bestens zufrieden.
Schnelle Abwicklung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sowohl mei Brunder als auch ich haben über DaRappe ein Handy bestellt und sind beide bestens zufrieden.
Schnelle Abwicklung!
Touch HD ?
Gibt's da schon was Neues dazu ?
Hätte noch eine Frage:
Wird eig. bis alles freigeschaltet wird seitens des Betreibers (Vodafone, T-Online etc.) das Handy seiner Wahl reserviert?
Also sodass, wenn alles freigeschaltet wurde, gleich das Handy rausgehen kann und nicht dann auch noch werksseitig zu Lieferschwierigkeiten kommt?
Grüße,
wowo alles super gestern 14 Uhr meinen Vertrag per mail gesandt heute 17 Uhr kahm die Mail das es versand wurde.
Super schnelle Abwicklung schneller kann es online gar nicht gehen.
Super ich danke euch
Guten Abend,
Wollte jetzt noch mal fragen, da ich ja irgendwann das Paket erwarte und ich nicht immer zu Hause bin wann die Bestellung abgearbeitet wird?
Bzw. ob sie schon raus ist?
Der Shop sagt ja alles in allem noch unbearbeitet.
(Freitag ist ja leider Feiertag / DPD liefert nicht Samstags leider...)
Und ich hebe das Geld erst ab (so war es also bei mir so) wenn der Versand bestätigt wurde...
Grüße und vielen Dank für den ganzen Support,
wie soll ich dir helfen? Brauche ja min mal die bestellnummer
Guten Morgen,
Hier (noch mals) die Daten:
Kunden-Nr.: 6420
Bestell-Nr.: 7523
Ich würde ja nicht so oft nachfragen wenn da z.B. Status "Daten erhalten" besteht, aber es steht seit dem 29.09. (seit dem diese Bestellung aufgegeben wurde) dieses dort:
ZitatStatusinformationen: - keine Informationen -
Grüße,
ZitatOriginal geschrieben von Przemekk
DaRappa
Was ist denn los bei euch?
Warte seit gestern auf eine Emailantwort.
Gruß
Da hat es aber jemand eilig
Aber wo wir schon mal dabei sind.
Kannst Du mir bitte mal den Status für die Bestellung 6180
schicken und bitte auch die ARC Nr von Vodafone geben, von denen hab ich noch garnichts gehört.
Seit Ende August tut sich nichts mehr (status:Unterlagen erhalten):top:
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!