Bestellnummer: 6874
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Zitat
Death: Wir hatten keine Zeit für Statusänderungen, weil wir zu viele Schaltungen hatten. Einfach bitte etwas Gedult
Okay, Danke für die Rückmeldung!
Die Firma ist wohl für viele einfach die überzeugendeste Seite mit persönlichem Support, Forensupport etc. - Wer bietet das schon?
So und nun bin ich still und warte...
Grüße und noch mal Vielen Dank,
-
vernichter: Vodafone ist dran, sieht zZ alles noch gut aus
-
Hi,
weist du schon was Neues zum Thema Touch HD ?
Mfg Ultimate99
-
Ok, vielen Dank. Hoffe, das dauert nicht mehr so ewig. Hast du zufällig von Vodafone die Auftragsnummer zur Hand? Dann könnte ich dort meinen Status online verfolgen.
-
Ok, hab sie rausbekommen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Janeo: Schreib den Vertrag beim Netzbetreiber um, dann können wir auch portieren. XDA mit T-Mobile geht, ja ( keine Locks )Würde ich gerne machen aber ein Vertrag besteht nicht mehr, denn der ist am 30.9 bei talkline abgelaufen. Oder besteht der doch noch? Damit kenne ich mich leider gar nicht aus. Wenn der noch besteht muss ich mich dann also an Talkline wenden. Hauptsache ich behalte meine drei Telefonummern!
-
dann schalten wir am besten den Vertrag auf den alten Besitzer und du schreibst im nachgang beim neuen Betreiber um
-
Würde ich gerne sofort so machen nur, der neue Vertrag soll der Relax 100 Friends werden und der alte Vertragsbesitzer kann den nicht abschließen weil er älter als 25 ist und kein Student. Oder kann ich auch später noch den Vertrag ändern? Bzw. welchen Vertrag muss ich nehmen, damit ich später auf den Relax 100 Friends wechseln kann und nicht erst mehr Geld fürs Handy hinlegen muss als ich es mit dem Relax 100 Friends müsste? Tut mir Leid ist sehr verwirrend.
Edit: Ich sehe gerade den Relax 50, kann ich evtl nach einer bestimmten Zeit von diesem Vertrag zum Relax 100 Friends abändern wenn ich den Vertragsinhaber geändert habe?
Oder kann ich evtl beides gleichzeitig beantragen?
-
schreib mir den Rest bitte per Mail oder ruf an...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!