Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• DaRappa, auf der Homepage steht "Support zu normalen Zeiten"

Und jetzt supportest du noch hier um 22:00 - Ich bin echt froh das ich deinen Shop ausgewählt habe! :)

Oh je, eine Frage drückt mich echt - ich hoffe ihr / DaRappa ist mir nicht böse:
    Wird meine Hardware morgen verschickt? :)

Grüße,
    Michael

Der Forenname soll keine "Waffennamen" oder sonstiges darstellen sondern soll indirekt zum Artenschutz der Adler beitragen!

• ob morgen viel raus geht, weiss ich nicht. Wir müssen erstmal ordnung ins chaos bringen... Btw JRC: alle provider haben massiv gesenkt, bei o2 ist dies extrem, vodafone auch sehr stark und tmobile auch ein bisschen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ Andreas

Ich habe bei der Last-Minute-Aktion (webnwalk M,L, HOME 100) mitgemacht (Kdnr: 6327)

Laut "Mein T-Mobile" ist der Vertrag schon aktiv. Daher erstmal vielen Dank für die rasche Abwicklung. In eurem Shop sehe ich, dass der webnwalk-Stick (schwarz) nicht lieferbar ist. Kannst du da was bezüglich Lieferzeit sagen?

Grüße

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Naja, die Aktion war ja eigentlich auf 50x beschränkt...

Wir arbeiten dran, ansonsten gibts halt mehr Cash

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Guten Tag,

Auch ich habe eine Frage und falle hoffentlich nicht zur Last.
    In eurem Shop steht der Status "In Bearbeitung" seit schon 2 Tagen.

Kannst du mir da genaueres sagen?

Grüße

Der Forenname soll keine "Waffennamen" oder sonstiges darstellen sondern soll indirekt zum Artenschutz der Adler beitragen!

• Was ist eigentlich wenn ich meine Rufnummer portieren will aber der Vertrag dafür auf einen anderen als den bisherigen Namen laufen soll? Warum geht das bei talkthisway nicht dafür aber bei anderen Anbietern? Oder geht das doch? Wenn das geht bestell ich sofort, das wäre nämlich wirklich klasse, weil der Vertrag seit gestern ausgelaufen ist.

Kann man bei talkthisway wirklich z.B ein O2 XDA mit T-Mobile Vertrag bestellen? (gelockt sind Vertragshandys ja wohl sowieso nie)

Das wäre wirklich interessant zu wissen.

• Hallo,

wollte mal fragen, ob sich bei Vodafone schon was getan hat. Kunden-Nr.: 5972 Hab seit 2,5 Wochen noch nix von denen bekommen. Weder per Mail, noch per Post.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Death Eagle
    DaRappa, auf der Homepage steht "Support zu normalen Zeiten"

Und jetzt supportest du noch hier um 22:00 - Ich bin echt froh das ich deinen Shop ausgewählt habe! :)

Wir sollten mal in die Kirche gehen und uns beim lieben Gott bedanken.
    :top:

DaRappa ist bis jetzt NR.1 deutschlandweit.

Vielen Dank an dieser Stelle und falls geht weiter so :top:

• Death: Wir hatten keine Zeit für Statusänderungen, weil wir zu viele Schaltungen hatten. Einfach bitte etwas Gedult

Janeo: Schreib den Vertrag beim Netzbetreiber um, dann können wir auch portieren. XDA mit T-Mobile geht, ja ( keine Locks )

vernichter: Bestellnummer?

andy_rufo: Danke für die Blumen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!