Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Na, mal nicht so vor(urt)eilig :D.

Damit meine ich die Leute, welche nicht tagtäglich vor einem Computermonitor sitzen oder mit dem Internet einfach nicht so viel anfangen können und nicht so informiert sind wie der gemeine TT-User. Das kommt aber auch immer auf den Einzelfall 'drauf an. Und eigentlich hast Du recht, so eine pauschale Aussage passt nicht.

• Zitat

Empfehlen würde ich DaRappa Niemandem über 30. Weil's, wenn was nicht nach Plan läuft, immer auf den Empfehlenden zurückfällt.

So'n Quatsch! Ich bin sehr zufrieden mit der Korrespondenz / Reaktion. Alles hat gut geklappt, Tarif war nach zwei Tagen aktiviert, Geld nach 4 Wochen auf dem Konto. Bestens, und vielen Dank an DaRappa.
    Ich bin 58. ;)

• Kann ich auch nur sehr empfehlen. Tankgutschein aus der o2 Datal L Aktion für 6,66€ pünktlich erhalten, mein Auto hatte auch schon Durst...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• also ich bin auch sehr zufrieden. hab das LG Viewty mit Webn wlak connect DUO und 228 € auszahlung bekommen. Bei einem Monatspreis von 10€ sind das also insgesamt 12€ für ein nagelneues Viewty.
    Und das beste: Die Abwicklung lief hervorragend und das Geld war schon nach 3 Wochen auf meinem Konto
    :top:

--->

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Kann ich auch nur sehr empfehlen. Tankgutschein aus der o2 Datal L Aktion für 6,66€ pünktlich erhalten, mein Auto hatte auch schon Durst...

Kann ich nur zustimmen! Abwicklung super schnell und Gutschrift auch in der versprochenen Zeit!
    Sehr zu empfehlen! :top:

• Die Auszahlung wurde wie versprochen sehr schnell ausgezahlt, Lieferung der Ware ebenso. Also ein rieses :top: Dankeschön

• Ich habe zwei Verträge bei DaRappa abgeschlossen.
    Der Ablauf war zügig und ohne Probleme.
    Die Auszahlung ist sogar schon etwas früher als nach den versprochenen 6 Wochen gekommen.

Von mir auf jeden Fall ein: :top:

• Hallo,

ich möchte auch meine Erfahrung mit "talkthisway.de" bzw. "DaRappa" kundtun.

Ich habe mich am 4. Sept für "O2 Active Data +Internet Pack L" entschieden.

Die Unterlagen dazu habe ich am Samstag per Post weggeschickt.
    Diese sind am darauffolgenden Montag beim Elektrohaus Kurzer (Electronics-Partner) eingetroffen.
    Bereits 3 Tage später (Donnerstag) hatte ich die SIM-Karte in den Händen und konnte loslegen.

Neben der "Hardware" war auch noch ein adressierter und frankierter(!) Briefumschlag dabei,
    um 2 von 3 unterschriebenen Formularen wieder zurückzuschicken.
    Ausserdem war die Rechnung/ Gutschrift beigefügt.
    Dazu noch ein Infozettel bzgl. der Verfahrensweise zur Befreiung/Erstattung der Anschlussgebühr.

Ich kann diesen Händler aus meiner Sicht uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Telefonische Nachfragen wurden kompetent und freundlich beantwortet.
    Gruß
    Ein sehr zufriedener Kunde

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Am 6.8. morgens (gegen 10 Uhr) bestellt und Unterlagen Mittags auf den Weg gebracht.
    Zwei Tage Später am 8.8. (gegen 10 Uhr) ist SIM und Handy da! Das nenne ich schnell!

Günstig, schnell, super nett und sehr kulant! Weiter so! :top:

6 Wochen später (17.09.) ist die Auszahlung da. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!