Hat mitlerweile eigentlich schon einer die Gutschrift von der Bestellung des XDA Diamond mit T-Mobile webnwalk connect incl. Basix bekommen?
Langsam müsste es doch soweit sein, oder?
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Schau auf deine Rechnung und rechne 6 Wochen drauf. Fertig...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Schau auf deine Rechnung und rechne 6 Wochen drauf. Fertig...Rechnung ist vom 30.06, also müsste ich die Gutschrift dann in der Woche vom 11.08 bekommen.
Super vielen Dank.
Ich hatte nur gedacht 6 Wochen nach Vertragsanfang (war der 24.06), dann wär es nämlich die Tage soweit, aber so ist auch okay, ich hab ja Zeit. -
Wollte nur kurz loswerden: Das MyFaves Angebot von Ende Januar hat super gut geklappt, hab den Tarifwechsel hinter mir auf Basix und spare dank der Umstellung sogar jetzt noch jeden Monat 2*2,50 Euro, besser kanns eigentlich nicht werden.
Auf jeden Fall super empfehlenswerter Laden Ich warte schon auf die nächste Knaller Aktion
-
Hab heute auch problemlos auf den neuen Basix umgestellt, nochmal 2,50€ pro Monat günstiger :top:
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=354044
Die "Tankgutscheine" aus dieser Aktion sind gerade bei mit eingetroffen und ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden.
-
zur 2. o2-Aktion habe ich das Inklusiv Paket 100 mit Motorola F3 bestellt.
Abwicklung des Vertrages lief sehr schnell ab und ich hatte die SIM Karte schon nach einigen Tagen zu Hause.
Natürlich sind auch die Tankgutscheine sehr pünktlich eingetroffen.Also alles super abgelaufen, besten Dank.
-
Hey vielleicht könnt Ihr mir helfen.
DaRappa hatte bis vor kurzem einen Web'n'Walk Vertrag im Angebot wo die Mindestvertragslaufzeit der Option L nur sechs Monate betrug.
Leider ist das Angebot nicht mehr da. Wird dieses Angebot demnächst nochmal eingestellt oder war das etwas einmaliges?
Soll ich also mal warten oder mich nach was neuem umschauen?Danke schonmal im Voraus,
Hal -
Am 6.8. morgens (gegen 10 Uhr) bestellt und Unterlagen Mittags auf den Weg gebracht.
Zwei Tage Später am 8.8. (gegen 10 Uhr) ist SIM und Handy da! Das nenne ich schnell!Günstig, schnell, super nett und sehr kulant! Weiter so! :top:
-
Hallo,
ich möchte auch meine Erfahrung mit "talkthisway.de" bzw. "DaRappa" kundtun.
Ich habe mich im Juli für "Web'n'Walk + Option L" entschieden.
Die Unterlagen dazu habe ich an einem Freitag Abend per Post weggeschickt.
Diese sind am darauffolgenden Montag beim Elektrohaus Kurzer (Electronics-Partner) eingetroffen.
Bereits 2 Tage später (Mittwoch) hatte ich den Stick und die SIM-Karte in den Händen und konnte loslegen.Neben der "Hardware" war auch noch ein adressierter und frankierter(!) Briefumschlag dabei,
um 2 von 3 unterschriebenen Formularen wieder zurückzuschicken.Dazu noch ein Infozettel bzgl. der Verfahrensweise zur Befreiung/Erstattung der Anschlussgebühr.
Nach weiteren 4 Wochen war auch die Auszahlung auf meinem Konto.
Kurz gefasst: Sehr gutes Angebot und sehr gute Abwicklung. Absolut seriös.
Ich kann diesen Händler aus meiner Sicht uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gruß
Ein sehr zufriedener Kunde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!