Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Mein "Tankgutschein" aus der o2-Flat-Aktion kam schon nach 26 Tagen. Vereinbart waren aber 6 Wochen, also 42 Tage. :flop: Das finde ich nicht gut, dass man sich nicht an Absprachen hält und einfach früher verschickt. :D

Das kann ich so unterschreiben! SAULADEN! :D

Nachdem schnell geschaltet und versendet wurde, kam heute der Tankgutschein, mit dem ich mein o2-Konto auftanken werde. :cool:

:top:

• Hier auch:

Unser Geld ist auch da, Danke DaRappa.

Dieser und letzter Monat war echt teuer bei dir..:-) Veträge über Verträge...

ich hoffe, in zwei Jahren machst du ordentliche Velängerungsangebote bzw. den "2-Jahres-Jubi-Neuverträge-Thread".....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich hatte nen VDA GPS bestellt, Onlineüberweisung erfolgte nachts, am Nachmittag kam schon die Versandbestätigung, am nächsten Tag kam die Sendung an.
    Mein Fazit: :top:

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bitte auch hier bewerten:

http://www.preissuchmaschine.d…erbewertungen--11103.html

Dort haben wir leider noch viel zu wenige Bewertungen, vielen Dank!

Solltest du wohl mal in deine Signatur, bzw. bei der Versandbestätigung mit angeben .....
    PS: Das mit der Bestellnr. ist .... ^^, ich werde es mal mit 0en füllen :)

• ich habe nur beste Erfahrung, Service, Infos, Abwicklung top Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo,

ich habe damlas an der "Rebecca come back" aktion teilgenommen und konnte nur bestes berichten, nun hab wieder einmal bei Darappa bestelt, diesmal jedoch direkt über den Talkthisway shop.

Habe einen VF-Vertrag mit Handy abgeschlosen. Das Handy wurde als sofort Lieferbar geliset. Obwohl ich wußte das mein Vertrag seit dem 11.07 Aktiv war, wurde mir am telefon etwas von schwierigkeiten mit VF erzählt. Leider musste ich 2 wochen auf mein Telefon und die Vertragsiunterlagen warten und währenddessen mehrmals nachfragen.

Das handy kam am Montag, in perfekter Darappa qualität. Nun ist alles bestens.
    Bis auf die lange Leiferzeit eines verfügbaren Artikels lief alles Super, der Support war immer feundlich.

salú Andreas :top:

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• Hi!

Meine siebte Bestellung ist nun abgeschlossen, nun wollte ich mein Resümee editieren, das geht aber leider nicht mehr, also hier noch ein mal:

1. Bestellung:

1 Vertrag mit Handy und iPod Touch:
    Bestelldatum: 28.4. abends, Vertragsunterlagen eingegangen am 30.4., Bestätigung des Vertrages am selben Tag, Lieferung am 8.5.. Dauer: 7 Werktage

Dafür dass es mit Vertrag war: Express, schneller geht es nicht.

2. Bestellung:

2 Verträge mit Handy:
    Bestelldatum 30.4. abends, leider abgelehnt, da der Monat vorbei war, hätte ich mir auch vorher denken können! ;-)

3. Bestellung:

2. Bestellung am 2.5. mittags wiederholt, diesmal mit einen Navi obendrauf. Auszahlung über 300 Euro:
    Da die Vertragsunterlagen der zweiten Bestellung schon da waren am selben Tag versendet und einen Werktag später erhalten. Auszahlung wie versprochen etwa 6 Wochen danach auf meinem Konto. Das war die schnellste Bestellung! ;-)

4. Bestellung:

2 Verträge mit Handy:
    10.6. Abends bestellt, ein paar Tage später kam ein Anruf, dass meine Verträge nur mit Kaution freigeschaltet würden. Nachdem ich die Kaution an Vodafone überwiesen hatte wurde sofort der Vertrag freigeschaltet. Dadurch, dass ich noch kurzfristig einen XDA zur Bestellung hinzufügte dauerte es etwas länger und mein Paket wurde einen Tag später als versprochen versendet, aber auch kein so großes Drama.
    Die Auszahlung der gut 300 Euro kam nach etwa 4 Wochen also 2 Wochen vor Ankündigung, super! ;-).

5. Bestellung:

2 E71 ohne Vertrag vorbestellt, leider nicht wie versprochen um den 9.7. rum geliefert, sondern erst am 15.7.. Extra per Nachname bestellt, damit es schneller geht und nicht auf den Zahlungseingang gewartet werden muss, hat aber nichts gebracht. ;-)
    Trotzdem nicht so schlimm, für den guten Preis geht man so etwas gerne ein.

6. Bestellung

1 T-Mobile Web´n´walk HOME 100 Vertrag mit dem W´n´w-Stick abgeschlossen. Nach Abschicken der Unterlagen meinerseits ging alles bis zur Lieferung innerhalb einer Woche vonstatten, also wieder super schnell, wenn man die Postlaufzeiten berücksichtigt.

7. Bestellung

2 T-Mobile Web´n´walk HOME 100 Verträge mit 2 W´n´w-Sticks abgeschlossen. Auch hier alles innerhalb einer Woche, war für einen Freund.

8. Bestellung

Das wird das iPhone sein… folgt dann Ende August, Anfang September, mal sehen, wie schnell es hier geht.

Um die Frage vorzubeugen, was ich mit den Bestellungen, etc mache: Große Firma und große Familie ;-)

Also alles im allem der Shop sehr zu empfehlen, bei Problemen und Fragen wird per email nach einem Werktag spätestens und per Telefon sofort weitergeholfen. Beste Preise im www, was will man mehr?
    TalkThisway.de hat sogar schneller versendet als zum Teil Amazon mit Expressversand! :-D
    Nach 8 Abgeschlossenen Verträgen und 13 Handys/Geräten kann ich sagen, dass das einer meiner Lieblingsonlineshops und einer der zuverlässigsten und sichersten Shops ist.

Ich werde auch weiterhin bei TalkThisWay.de bestellen. ;-)

Großes Plus von meiner Seite: Versendet mit DPD! ;-) Die mag ich am liebsten, sind am schnellsten und zuverlässigsten (bei uns).

Schön wäre es nur, wenn Stammkunden (vor allem mit Firma) auf Rechnung bestellen könnten! ;-D Das ist mittlerweile bei fast allen Firmen Standard, auch bei uns. Wenn es für Stammkunden noch Rabatte gäbe wäre es auch nicht schlecht! ^^ Vielleicht noch ein Freundschaftswerbungsprogramm, aber dann werden wahrscheinlich die Preise darunter leiden.

Lg Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!